Wie Bilder aus einem Programm herauskopieren

jerry006

New member
Hallo,

Über ein Programm kann man sich die Bilder anschauen, die mit dem Programm mitgeliefert werden.

Wenn ich aber im Explorer mir die Bilder angucken möchte, erscheint kein Vorschaubild und beim Öffnen mit der Faxanzeige und Office Picture Manager erscheint nichts oder nur ein rotes X.

Wieso?

Was muss ich tun, damit ich die Bilder, die in dem Programm integriert sind, herauskopieren kann?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
mach doch screenshots.
und ausserdem wäre es interessant zu wissen wie das programm heisst.
 

jerry006

New member
sorry, dachte der programmname ist nicht sooo wichtig, da das wahrscheinlich eh keiner kennt!?

das programm heißt

Nocturne - Ladies Nail Art

hat meine freundin mal vor jahren gekauft. sie ist nageldesignerin.

die bilder sind jpgs.

irfanview "sagt"

kann dateiheader nicht lesen!
unbekanntes dateiformat!
 

Sven

Member of Honour
schon mal eine Art Kopierschutz gedacht?
Kann ja sein dass dein Hersteller will, dass die Bilder nur mit diesem Programm zu öffnen sind, und die JPEGs "verschlüsselt" hat.
 

Matrix112

New member
Versuchs mal mit resshack, ich kann die Adresse der seite grad nicht finden, kannst ja mal googeln vieleicht findest du sie. Ansonsten poste ich den link wenn ich wieder @ home bin.
Mit resshack kannst du alle bilder aus anwendungen kopieren oder austauschen. ;)

Edit: habs Resshack :)
 
Oben