Wie entspannt ihr euch?

Am besten relaxe ich in dem ich nice Music höre und dazu im liegen ein Buch lese oder wenn ich nachm Windsurfen ne Runde am Strand rumliege! :D
 
Ich relaxe am besten beim Sport (Fitness Studio)
 
So richtig geil ist es, nachts unter dem Dachfenster oder auf einer freien Wiese einfach nur liegen und in die Sterne gucken. Ich stell mir dann immer bildlich vor wie es für Leute auf dem Mond sein mag, in diesem Moment auf die Erde zu schauen^^ Cool ist es auch, schön mal für 3-4 Stunden die Sonne im Garten oder an der Ostsee genießen. Dazu ein kühles Bier... *träum* Gruss webfreak

Edit: Hab ich ganz vergessen - bei strömenden Regen durch den Wald lauefn ohne einem anderen Mensch zu begegnen. Eventuell noch eine Runde schwimmen, einfach nur krass!
 
Hallo ersmal Community :)

Tja also ich wühle dann im Garten oder mache sonst irgendetwas Körperliches. Ist IMHO sehr guter Ausgleich für zu langes vorm Monitor hocken ;)
 
1. radfahren (das mir eher taugt als laufen, da könnt ich mich maximal 20km schleppen, wobei das nach 10 schon ne qual wird..)
2. n glas wein, alternativ whiskey on the rocks + moijto (fresh lemon zigarillo)
3. sauna / dampfbad ist was feines
4. im sommer einfach den weiher knallen, sonne tanken und die ruhe genießen..
 
Das kommt immer drauf an, aus welcher situation herraus..

Wenn ich meinen brass (wut) auf jemanden oder etwas habe, dann wird die musik bis zum Anschlag aufgedreht, und dann bringen mich die Gitarrenriffs guter alter 80er jahre heavy metal musik wieder runter.

Wenn ich stress hab, oder irgendwelche probleme mich auffressen, dann brauch ich was zu rauchen. Hopfen is da immer ganz gut. beruhigt, aber flasht nich so wie die Marie Johanna.

Wenn ich einfach nur geschafft bin von der arbeit und will ausspannen, dann sitz ich meistens vorm rechner, oder guck mir sinnlose Fernsehsendungen an.
 
aaalso scheint ja sehr interessant und unterschiedlich bei euch abzugehen, bei mir ist das so das ich in den komischten momenten chille, z.b. in der schule (auch in arbeiten) einfach aufeinmal weg bin^^ oder im bus, dem mofa oder auchma irgendwo sitzend mit meinen leuten um mich rum und dabei schönen trance etc hören, aaaaahhh welch ein genuss ;)


wir mussten mal für jeden schüler aus der klasse eine beschreibung machen, und bei mir meinten sie:

-verträumt
-komisch
-manchmal auf dem mars?!
-cooler techno party freak

etc^^ ich fand´s lustig, wird sogar in unserer abschluss zeitung stehen (verlasse bald die schule)


joa chilln konnte ich früher immer gut vorm tv und am LOST, Desperated Hsws, o.c. schaun, mann wann kommen diese serien mal wieder? :) ist echt entspannend.

oder sonntags morgens um 8 aufzuwachen und einfach bis 10 stumpf mit schöne musik liegen zu bleiben, p.s. mit dem anderem geschlecht ist dies sehr gut zu kombinieren ;)


mfg fas
 
sex alkohol und ein gutes konzert mehr entspannung gibt es nicht
ansonsten noch joggen (effektiver als fahrrad fahren)
 
... auf der Couch liegend und schönen "ruhigen" Metal Core oder Death Metal hören und mich dabei von meiner Freundin massieren lassen... ;)

Das ist Entspannung! :D
 
Nix tun is schon ne feine Sache, ich entspanne vor allem, wenn ich alle Telefone abschalte und "verschollen" spiele. Aber der Tipp von Punkt ist Mist. Habs probiert und kam nur Sch... bei raus, aber vielleicht sollt ich es vorher lernen ;-) .
 
im alten haus von meinem vater haben wir uns nen "bandraum" eingerichtet ...
wer schonmal diese nirvana-dvd gesehn hat wo kurt usw. in so einem abgefuckten haus spielen weis wies ca. aussieht...(aber wir haben 1 fenster^^)
dazu nen kasten bier die 3 anderen leutchens aus der band um 11 (vormittags) anfangen bissl was zu spielen und gegen 22 uhr dann mal ruhiger werden wegen den nachbarn -.-
da vergess ich dann immer wie scheise es mir atm geht :p
 
Ich hör gerne laute Musik und leg mich einfach hin...das is zimlich geil, ja.

oder mit n' paar Kumpels gemütlich n Bier trinken geht, Pokern, Kicker und dabei Oldies hörn =)
 
hmm, entspannen... was ist das genau?

ich kann mich nicht entspannen wenn ich aleine bin, habe immer im hinterkopf das meine freundin vielleicht auf mich warten wuerde.
Deswegen kann ich mich nur entspannen wenn ich mit ihr zusammen bin.
Einfach ganz dicht aneinander liegen und nichts sagen :).

Naja, ist leider nicht so oft das ich das habe.
Sehr schade...
 
Die Frage ist wie man Entspannung definiert.
Ich definiere es für mich so: Ablenkung vom Alltag.
Und das mit Musik(RHCP,BO,Rammstein und einzelne Singles) und mit FriendZ Billiard spielen. Oder auch mal Fahrradfahren...

mfG
Anschar
 
Ich versuche mein Leben allgemein entspannt zu leben. Das heisst sich zwischendurch mal was gönnen, auch wenns nur ne kalte Cola schon am morgen früh ist ;), versuchen ruhig zu bleiben und an allem etwas Positives zu sehen.
Deshalb brauch ich eigentliche keine klar definierten Entspannungszeiten, in denen ich eben "entspanne".
 
Entspannen geht leider nicht immer bei mir aber da gibts eigentlich net viel wo ich entspannen kann. Hier mal ne aufzählung:

1. Mit meiner Freundin einen Abend verbring. :D
2. Mit meinen Leutz feiern und um die Häuser ziehn.
3. Im Proberaum sitzen und an neuen Songs pfeilen.
4. Bei Konzis (vor allem die eigenen) richtig aufdrehen und den
ganzen stress mal ruhen lassen. ;)
 
Zurück
Oben