Wie entspannt ihr euch?

In welchen Situationen entspannt ihr euch am meisten?Was tut ihr am liebsten wenn ihr es euch gutgehen lassen wollt?
Postet eure chilligsten Momente, pleaza!


Also ich finds ganz entspannend an nem kalten Tag im Sessel zu hocken und zu belebenden Bluesryhtmen eine Zigarre zu rauchen.

Hört sich komisch an, is aber so! 8)

Gruss Knobi
 
1. Zigarre, 15jahre alter scotch on the rocks, gute freunde, ein bequemer sessel

2. morgens mit der freundin eng gekuschelt im bett liegen, einfach nichts tun!

3. 10km lauf
 
also wenn ichs mir mal ganz gechillet gehen lassen will besuch ich immer den "Mari" und die
"Huana", wenn ihr versteht was ich meine
 
tsts, ihr seid alle net normal, meine einzige droge heisst täglich 10 stunden PC :D
Wenn ich scripte und mir fest verspreche um 10 uhr schluss zu machen, stell ich 4 stunden später (also 2 Uhr) fest dass ich immer noch code :D
So chille ich ;)
Imrahil

*EDIT*

Na gut, so chille ich natürlich net ;)
Ich glaub danach bin cih viel zu platt ums chillen zu nennen (oder sollte das nach chillen so sein? X()
Nuja,gute Mucke, im bettchen liegen und schlafen is eher mein Fachchillergebiet ;)
 
1) musik, ein gutes buch (oder *.pdf ;) ), beides in meinem ohrensessel konsumiert
2) spaziergang durch den wald, am besten bei schnee, sturm oder regen und in der nacht :)
 
zur entspannung gehe ich immer wieder gerne billard spielen :) so ca. 2-3 mal die Woche
zwischen durch mal was lekeres kochen kommt auch gut (wenn die Frau nicht fleßig war)
spielen mit meinem Sohnemann (5 Monate alt) ist auch entspannung pur ;)

ansonsten Music hören und sich im I-Net am laufenden halten ist auch eine schöne Beschäftigung

cu
 
Muss um schlafen zu können die ganze Nacht Space-Night auf Bayern alpha laufen lassen um entspannen zu können. ;)

MFG
Duringo
 
Sauna und danach eine Massage oder mal ne Runde an die Mindmachine anstöpseln :)

edit: Dunringo; du auch Space-Night Liebhaber? Willkommen im Club ;)

Gruss

root
 
Ich lieg am liebsten in meinem Bett, mit meiner Freundin. Dann hörn wir Musik oder schauen Fernsehn.

Das ist für mich chillen ;)

Nur ist zur Zeit leider nicht viel mit chillen.
Komm um 17 Uhr von der Arbeit heim, geh bei mir daheim in den Keller und arbeite da weiter bis 22 Uhr und dann gehts ab ins Bett. (Renovierarbeiten)

Greets
 
Am leichtesten fällt mir zu entspannen in der Sauna. 3-4 Stunden in einer großen Sauna-Anlage lösen den Stress der ganzen Woche.

Und danach gönn ich mir (ähnlich wie blueflash) eine Zigarre und einen Hennessy und ein gutes Buch.
 
Ich reihe mich ein in den "Space Night Club"! :)

Ich finde es absolut entspannend, erst nen paar Stunden im Fitnessstudio mal nicht den Kopf arbeiten zu lassen und dann ganz entspannt nach dem Duschen mit nem Shake in der einen und einer Moods in der anderen Hand den Grad des Fertigseins zu genießen - Laufen (danach ohne Moods ;)) ist aber auch super - da kann man schön klar denken und ist mal allein.

Des weiteren kann ich mich denen anschließen, die dem "Einfach-Nur-Mit-Der-Freundin-Rumliegen" einen Chillout-Faktor zuweisen.

Weiterhin sehr gern sitze ich entweder am Teich (Angeln ist da meist Nebensache) oder gehe mit meinem zweitbesten Mädel spazieren, die hat übrigens 53cm Schulterhöhe, "Allradantrieb" und ein ganz seidiges Kurzhaarfell - und wenn man dann mal die Natur genießen will lässt sie sich ganz praktisch mit einem "Halt fest" an einen Ast hängen der sie beschäftigt bis der Klügere nachgibt, also er. ;)
 
hui

ich mit der neuen cd ausgabe auf's Klo gehe * lach * hehe, das kenn ich! SO eine sitzung kann ganz schön dauern! :D :D :D :D :D

mfg. pumuckel
 
SO eine sitzung kann ganz schön dauern!
Pumuckel, das war mehr Information, als wir haben wollten ? :D

Also, ich persönlich entspanne mich nachts, im Bett ? und am Wochenende, wenn ich zumindest eine kleine Auswahl meiner Freunde treffe, bei Kaffee, Kuchen oder seichter Fernsehunterhaltung.

:)
 
Original von sTEk
Ich reihe mich ein in den "Space Night Club"! :)

Ich finde es absolut entspannend, erst nen paar Stunden im Fitnessstudio mal nicht den Kopf arbeiten zu lassen und dann ganz entspannt nach dem Duschen mit nem Shake in der einen und einer Moods in der anderen Hand den Grad des Fertigseins zu genießen - Laufen (danach ohne Moods ;)) ist aber auch super - da kann man schön klar denken und ist mal allein.

Des weiteren kann ich mich denen anschließen, die dem "Einfach-Nur-Mit-Der-Freundin-Rumliegen" einen Chillout-Faktor zuweisen.

Weiterhin sehr gern sitze ich entweder am Teich (Angeln ist da meist Nebensache) oder gehe mit meinem zweitbesten Mädel spazieren, die hat übrigens 53cm Schulterhöhe, "Allradantrieb" und ein ganz seidiges Kurzhaarfell - und wenn man dann mal die Natur genießen will lässt sie sich ganz praktisch mit einem "Halt fest" an einen Ast hängen der sie beschäftigt bis der Klügere nachgibt, also er. ;)

Hey, noch ein Hundebesitzer, Angler und Space-Night-Liebhaber.
Kann allem (ja auch den Moods ;)) zustimmen; nur bei dem FitnessStudio und dem Laufem stellen sich meine Nackenhaare :)

Hast du ein Foto von deinem weiblichen Vierbeiner?

Gruss

root
 
... erstmal schaun, einen bauen und die letzte Nacht verdauen, was für ne Ausgehnacht, schon sonntag nachmittag... -> wenn Ihr versteht was ich meine?! :D

Zu ner Sauna sag ich aber auch nicht nein und ab und zu ein gutes Buch muss auch sein...

En netter Abend und Freund kann auch ganz angenehm sein...

best greetz

ShirKhan76
 
ins bett legen und musik hören oder was lesen :)

dazu vielleicht nochn kühles bierchen :D

is bei spacenight nich immer diese abscheuliche musik im hintergrund?
 
Zurück
Oben