Wie entspannt ihr euch?

Entspannen? Ich bin immer enspannt ^^

Nun, am PC sitzen oder eben nur im Bett liegen und dabei Tracks von QNTAL oder irgendwelchen JPOP Künstlern frisch aus Japan importiert hören.

Ansonsten abends im Sturmschritt ein paar Runden durchs Dorf drehen...
Frische Luft, neue Ideen und Auslauf, was will man mehr :D
 
War das ein Stich in die Seite?
Na, höchstens in meine eigene ?
verlegen.gif


SpaceNight fand ich übrigens auch klasse, als ich noch einen Fernseher besaß. :D
 
Hallo

Ich lege mich in die Badewanne, das Bad ist so richtig heiß wie in einer Sauna.
In der rechten Hand ein kühles Blondes und in der linken Hand eine fette Zigarre.

Im Hintergrund läuft dann Romantische Musik die mir kalt den Rücken runter läuft.

erde
 
Ich entspanne meistens vor dem Rechner, und ab und zu auch mal vor dem Fernseher, mit nem schönen Weizen! Da geht bei mir nichts drüber!

Lesen tue ich wohl auch ganz gerne,
 
Entspannen..................mhhhhhhhhhhhh...............wie geht das ????

Da ich fast den ganzen Tag unter Dampf stehe (bin selbständig), kann ich mich ganz schlecht entspannen. Abends ein Bier, eine Zigarre und das Habo, da geht es mir dann gut. Später dann aufs Sofa und ein Buch lesen.
 
Entspannen, ohoho.
Also ich pflanz mich in meinen Sessel, mach bisschen Jazz an(smoothjazz.com), aber lass es leise und spiel bisschen Gitarre im rot getränkten Licht meiner Lava-Lampe. Oder einfach tagträumen, Bus, (Fahr-)Schule, ... tun es natürlich auch.
Am besten finde ich es jedoch, gediegen mit Freunden zusammen sitzen und bisschen reden, was braunes rauchen (*g*) und das evtl. noch bei einer Bandprobe von einer befreundeten Gruppe.

Life is so beautiful, also macht was drauf, auch wenn ich bei manchen lese, dass vorm Computer hacken Entspannung ist: Nö. Da konzentriert man sich zu sehr auf den bösen Monitor und verpeilt nur immer mehr und Zeit verfliegt. :)
 
Hallo

Also ich kann mich am besten entspannen wenn ich vorher richtig schön Sport gemacht habe (Laufen, Schwimmen oder so .. ). Am chilligsten ist es bei uns im "Erlebnisbad". Da schwimm ich raus in den Innenhof, lege mich auf den Rand (der sehr breit ist und ins Wasser reicht) und schaue den Wolken zu, wie sie vor dem blauen Himmel herziehen. Der Wind streicht über die Hautpartien die nicht im Wasser sind und sorgt für einen angenehmen Kontrast zum warmen Wasser. Danach lasse ich mir dann gern von so einem Hochdruckwasserstrahlgerät den Rücken durchwalken und meist lege ich mich dann nochmal raus und beobachte wie das grau-blau des Himmels langsam zu einem tiefen Nachtblau wird und die ersten Sterne zu sehen sind :)

Falls das Luxusprogramm nicht drin ist :
Im Jogginganzug auf dem Fernsehsessel, die Füße auf meinem kleinen Hocker schaue ich einen guten Film, höre Musik (zum Entspannen: Balladen) und träume ein wenig, oder lese ein gutes Buch. Dabei schlürfe ich einen Earl Grey und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein :)


Gruß

ein entspannter CubiC
 
Bin ich der einzige hier, der keinen Sessel hat? ?
Naja, am besten entspannen lässt sich meiner Ansicht nach in den Ferien morgens im Bett...
Ich könnt mrogens Stundenlang im Bett liegenbleiben und evtl 'nen Buch lesen.
An Schultagen gibts am Tag immer so eins-zwei Stunden, an denen man auch ein bischen entspannen kann, das wars auch schon.
Mehr brauch ich nich, bin grundsätzlich eher ein entspannter Typ.
 
Entspannung pur is im Bett liegen mit Wasserpeife an und dabei irgend nen Müll im Fernseher glotzen. Oder Spaziergänge mitten in der Nacht.
 
so richtig gechillt werde ich wenn ich mcih vor meinen Rechner setzt und einfach den lautstaerke regler hochschieb waeren meine Chillin playlist laueft (Paradox, Blumentopf ,Glen Miller, ISHH, Pelham, Themes zu irgendwelchen geilen filmen *g*)
joa und dann leg ich mich in meinene "Sitzsack" hol mir was zu essen (kommt auf die uhrzeit an vor 23h irgnedwlehce suessigkeiten dannach _immer_ aufback baguette)
hmm jo dann vll noch ne kleine Pfeife?*g*
Und dann wird halt ein bissel gebetet *lol*
jo und dann bin ich so gechillt das ich nichts mehr kann *g*

jo die einziege alternative ist mit dem Hund raus anne Luft (baehh Luft udn Licht BOESE!!! ) MP3 Player ins ohr und dann solange bis der leer ist und das kann dauern*g*
 
Erste Anmerkung: besitze auch keinen Sessel, bleibt also nach meinem "Nominell"-Thron nur noch das Bett übrig.

Richtig entspannen kann ich nach 20 Bahnen in einem öffentlichen Schwimmbad meiner Wahl, bei dem ich mit der Bonuskarte reinkomme. Dann flachlegen und dazu Musik von Full Moon Fashions, Aural Float oder Fresh Moods (und Konsorten natürlich, Grüße an den Club und alle Harry-Fans) oder wenn ich mich bei der Arbeit am Rechner entspannen möchte dann lieber The Roots, A Tribe called Quest oder die diversen "Sessions" von Ministry of Sound.

Mit der Freundin entspannen? Ich würde sTEK ja gerne einen Gefallen tun, aber meine ist immer so zappelig wenn sie sich eigentlich entspannen will ;) Außerdem läuft das dann meistens auf was ganz anderes ... ähm, Klappe halten, echt jetzt :D

Zweite Anmerkung für Fischlunge: Das hier hat er mir in Kombination mit deinem Buch zum Kauf vorgeschlagen X( :rolleyes: :p
 
@sTEk:

Sieht sehr lieb aus. Was ist denn das für eine Rasse? Der breite Kopf kommt mir bekannt vor. ;)
Das erste Bild finde ich klasse. Achtung! Jetzt komm ich. WUSCH!

Hatte gefragt, weil ich selbst mit Hunden aufgewachsen bin und Hunde über alles liebe.

Hier mal Fotos von meinen beiden "Dicken"
Egal wie das Wetter ist, ich bin immer mit den Beiden unterwegs und möchte es nicht missen.

neu2.jpg


Gruss

root
 
Zurück
Oben