Wie entspannt ihr euch?

im bett liegen mit gitarre und irgendwas spielen ...is goil ^^
oda einfach nua online sein!
 
Sie ist ein American Staffordshire-Mix und für ein Weibchen verdammt groß, derzeit gut 26kg bei durchtrainiertem Körper. Wir haben sie vor gut 2 Jahren aus einem Tierheim geholt (sie ist damals aus Freude in ihrer Box permanent die gesamte Türhöhe hochgesprungen) und seit dem ist sie ein super-enges Familienmitglied, wer sie sieht verliebt sich in ihren treu-doofen Blick - keine Angst vorausgesetzt *FischlungeZuzwinker* Wesenstest hat sie der behördlichen Auflagen wegen auch - mit Note 1.

Deine sind auch hübsch - haben was von Jagdhunden.
 
Stafford dachte ich mir, war mir aber nicht sicher wegen der Fellfarbe (kenne die nur dunkler, mit Streifen) Aber wenn es ein Mix ist, dann ist es klar.
Meine sind Mischlinge. Schäferhund + Wasauchimmer (irgendwas mit großem Kopf) und Dobermann-Mix. Aber auch lieb. Hab sie seit 2001. Auch aus einem Tierheim, nachdem mein Schäferhund eingeschläfert werden musste ;(

Finde es toll, dass du deine aus dem Tierheim hast. Kampfhunde sind kaum zu vermitteln und nicht alle sind böse. Wesenstest ist auch besser (der Leute wegen). Das Thema Kampfhunde ist sowieso ein eigenes Kapitel. Sage nur Medien...

Naja, bevor das hier jetzt zu sehr OT wird..

Grüsse

root
 
Am besten chille ich wenn ich im sessel sitz musik hör und vor mir hin träume :) Aber beim surfen und zocken kann ich mich auch ganz gut entspannen :]
 
was hübsches gedrehtes ...bei clubsound...oder je nach laune


ansonten beim lernen...entspannt ungemein.

kann ich nur empfehlen ;)
 
schöne dogs habt ihr da :=)

ich geh immer wenn ich mich enstpannen möchte in mein tv-raum rauf auf das sofa und liege dort vorm tv oder aber ich lese bzw höre entspannende musik und döse so vor mich hin =)

ps. gegossen werde ich auch gerne in dieser warem zeit =/ *fg*

mfg
 
THRASHCORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
625_front.gif

Allgemein Musik hören...
 
ich entspanne immer gerne im Bett mit klassischer Musik (sehr zu empfehlen :)). Dort liege ich dann immer und denke nach oder träume vor mich hin. Dazu trinke ich dann meistens noch nen leckeren Pfefferminztee.
 
ich chille am liebsten im Bett, bei einer guten Wasserpfeife und Raegee Musik.....das ist einfach am chilligsten, für mich zumindest

Mfg MrGoatee
 
also ich lieg alleine im bett mache die tür zu (bevor ich im bwtt liege) und tue NICHTS... das is geil :D

edit: und xtrem laut meinen kopf mit techno volldröhnen :D
 
ich würd sagen, ich chille beim nix tun :p.
im bett, vorm rechner oder tv. und dabei immer schön mukke hören, nur nicht beim tv glotzen, es sei denn man guckt nen musiksender :D.

ps: schönen hund haste da, sTEk. roots kann ich ja leider nicht sehen :p.
will auch wieder son vierbeiner haben!!!

mfg
 
@dupLex
MAcht aber auch verdammt viel Arbeit...so ein Hund will fast immer beschäftigt sein - ohne Grundstück kaum machbar - und das allein reicht nicht...viel spielen, spazieren (eher rennen ;)) usw. - ist im Endeffekt wie ein Kind das (fast) immer hört. ;)
 
Ich entspanne am liebsten im Bett und mit ganz spezieller Musik von Pink Floyd. Es gibt für mich nichts schöneres dann damit sanft in das Reich der Träume zu gleiten.

Ich mag es aber auch, einfach nur in meinem Sessel zu sitzen und einfach guten Jazz zu hören.

Apropos SpaceNight. Wenn ich zu der Zeit wach bin seh ich mir das auch immer an, absolut super die Sendung;)
 
ich sitz gern mal einfach nur vorm pc und starr meinen desktop an, bis ich irgendwie im sessel einschlafe oder ich schlaf beim fernsehn ein, oder beim lernen. wärend der woche kann ich kaum chillen, am wochenende beim fortgehn, mit freunden treffen, einfach dasitzen, gute musik hören, über das nachdenken was einem gerade einfällt.

laufen ist übrigends ein absolutes muss, genauso seit 11 jahren karate und tägliches krafttraining =) erst durch sport bekommt man den vollen ausgleich zum alltagsleben, und wenn man am wochenende einmal über den durst hinaus trinkt ist dass doch auch etwas befreiend =)
lg
 
es gibt für mich nicht entspannenderes als schlafen *hach* :)
zu folgender playlist damit ich auch entspannt aufwache: Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Fatboy Slim - Right Here, Right Now
Guano Apes - Open Your Eyes
Ill Ni?o - God Save Us
In Extremo - Horizont
KoRn - Dead
Moby - Moby
Nightwish - Lagoon
Rammstein - Ein Lied
Rammstein - Mutter
Rammstein - Sonne
Rammstein - Wilder Wein
Rammstein - Wo bist du
Rob Dougan - Clubbed to Death
Schiller - Freiheit
Scooter - Monolake (von mir modifiziert)
Sirenia - Meridian (Acoustic)
Within Temptation - The Swan Song
Within Temptation - In Perfect Harmony
 
ALso für mich gibt es mehrer sachen wie ich gut chillen kann...

1) Mit meiner Freundin daliegen kuscheln und nichts tun

2) Einfach meine Lieblngsmucke anmachen und irgendwas tun

3) SInnlos im Internet Surfen

4) Mit dem Auto auf meiner Heimstrecke (zwischen kf und mod falls das jemand kennt) auf der Schnellstraße [b12] einen neuen zeitrekord aufstellen...

5) Urlaub am Strand aber das gibt es leider so selten :´(

Christian
 
laufen als ausgleich reicht irgendwie nicht - aber für den "Lieblingsausgleich" fehlt oft leider die Zeit:

Stufe1:
Lesen
Stufe 2
Lesen und dabei die Eierkekse (oder heißen die Bisquitkekse?) mit Milch oder ein Eis essen

Stufe 3: beim schönen Wetter mit dem Rad irgendwohin durch die Felder und Wälder, wo man doch etwas Ruhe hat (leider hat man in NRW meistens keine entlegenen Wege, überall sind Menschen, egal wohin man geht :rolleyes: )
Stufe 4: wie 3, bloß ein Buch mitnehmen, einen schönen Platz suchen und lesen :)

aber das klappt nur im Sommer. Ansonsten auch gerne ausgedehnte Spaziergänge (2-3 und mehr Stunden - fast bei jedem Wetter ;) ) .
 
was ich besonders entspannend finde, vor allem wenn man viel nachzudenken hat, und dass ganze einfach mit der natur verbinden möchte, auf den nahegelegenen see fahren, und ganz allein einfach daliegen oder im sommer um 5 uhr aufstehen, zum see laufen, eine runde schwimmen und wieder heim laufen und dann irgendwann in der sonne einschlafen, einfach um mit sich selbst in einklang zu kommen.
 
Zurück
Oben