Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso freut ihr euch mal nicht wenn ein neuling anderen helfen will?
Original von Gulliver
wieso freut ihr euch mal nicht wenn ein neuling anderen helfen will?
Weil du wahrschlenlich die 87457325463. Person bist die mit ihrem Wissen daruber was nun hacker oder cracker sind oder sein sollen hier ankommt und glaubt das sind die letzten Neuigkeiten.
DU bist kein hacker- oder cracker. Und deswegen hast du keine Informationen in diesem Bereich zu bieten die hier nicht schon millionen mal angebracht worden sind. Nimms mir nicht uebel, aber du bist einfach zu spaet mit deinen ganzen gammeligen Ebooks die wir alle schon laengst kennen.
Original von freakazoid
Klar die Docs gibts überall im Netz verstreut, aber so eine Sammelstelle fände ich toll. Wenn es so etwas bereits gibt, würde ich mich über einen Link freuen.
Gulliver:
Weil du wahrschlenlich die 87457325463. Person bist die mit ihrem Wissen daruber was nun hacker oder cracker sind oder sein sollen hier ankommt und glaubt das sind die letzten Neuigkeiten.
DU bist kein hacker- oder cracker. Und deswegen hast du keine Informationen in diesem Bereich zu bieten die hier nicht schon millionen mal angebracht worden sind. Nimms mir nicht uebel, aber du bist einfach zu spaet mit deinen ganzen gammeligen Ebooks die wir alle schon laengst kennen.
Soetwas in der Art?
http://www.computec.ch/download.php?cat=Dokumente
Original von eleet
Ich habe hier mal ein ein Ebook geuppt. Ich habs selbst noch nicht gelesen. Werde es aber als nächstes Lesen. Viel spass damit!
http://*zensiert*/Hackerland.pdf
und ja ich bin kein HACKER, das ist sowas von klar.
Das ist ein Forum wo man anderen Leuten Wissen vermittelt.
Wenn jemand nicht so viel ahnung hat von Computern weiß er auch nicht wo er anfangen soll zu lesen.
Der für Dich (und die meisten User hier) geschlossene Bereich enthält ganz sicher keine Underground-Szene-Portal inne! Dieser Bereich (und wenn Du lesen bzw. schlussfolgern würdest wüsstest Du das auch) dient der Kommunikation zur Administration des Boards oder interner Themen.Original von eleet
Ich persönlich finde das Board hier sehr gut, aber mit fehlt ein bisschen die Hacker-Szene. Ausgenommen der geschlossene Bereich. Aber leider hab ich da keinen Zugriff drauf.
Dieser kleine Bereich ist das gesammte Board. Wer etwas lernen will muss anfangen zu lernen, dass man als erstes nach Informationen suchen muss. Tipps zum Hacken etc. wirst Du hier allerdings nicht finden, da wir entgegen der Aussage einer "hervorragend recherchierenden" Zeitschrift eben kein Pool für Leute sind, die Systeme zerstören wollen! Das Wort Support sollte das klar genug darstellen.Original von eleet
Ich find wir sollten einen kleinen Bereich aufmachen das Neuankömmlinge etwas aufklärt wie man wirklich anfängt zu hacken. Wieso sollten wir nicht das Wissen vermitteln. Schlieslich registrieren sich hier die meisten User um das herauszufinden.
Original von eleet
ach stimmt ja. voll vergessen dass wir nicht im underground bereich vom raid rush board sind![]()