Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Mensch ist unterschiedlich - auch in Deutschland gibt es ca 80. Millionen davon, die Induvidien darstellen.
Mit dem Wort "Weiber" suggerierst du im Übrigen eine sehr negative "Attitüde" im Bezug auf Frauen.
Original von AaFreak
Also ich hab ne wirklich deutsche, blonde und blauäugige Freundin.
Und sie ist saugeil![]()
damals hieß das noch arisch *hust*da muss ich glatt an die zeit vor 70 jahren denken, da kam auch jemand auf die deutschen Mädchen ...
ich hab schon in allen möglichen ländern gelebt, aber irgendwie ist es schon so, dass mir die deutschen frauen, die hier leben irgendwie zum größten teil unsympathisch. deutsche frauen, die woanders leben oder ne andere als die typisch deutsche menthalität an sich haben, sind total anders. nicht zu sprechen von nicht-deutschen.Original von Brabax
Jeder Mensch ist unterschiedlich - auch in Deutschland gibt es ca 80. Millionen davon, die Induvidien darstellen.
Mit dem Wort "Weiber" suggerierst du im Übrigen eine sehr negative "Attitüde" im Bezug auf Frauen.