Wie findet Ihr die "deutschen Frauen" ?

Wie findet Ihr die "deutschen Weiber" ?

• Geil !

Abstimmungen: 0 0,0%
  • sind OK !

• es geht so !

• Kein Kommentar !

• ...Ich muss kotzen !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wie findet Ihr die "deutsche Weiblichkeit" ?

Edit :

Also jetzt insgesamt vom Charakter, Aussehen und Intellekt ( Intelligenz )

PS : Macht doch bitte alle mit, is ja eh nur Fun !
;)

*cough* - Sorry aber meiner Meinung nach ist das ein saudummer Thread!
Was hat die Tatsache, dass eine Frau Deutsch ist mit ihrem "Sein" zu tun?

Jeder Mensch ist unterschiedlich - auch in Deutschland gibt es ca 80. Millionen davon, die Induvidien darstellen.
Mit dem Wort "Weiber" suggerierst du im Übrigen eine sehr negative "Attitüde" im Bezug auf Frauen.

Vielleicht versteh ich es auch nur falsch - sollte das der Fall sein, werd dich bitte etwas deutlicher ;)

charakter, aussehen und Inteligenz kann man nicht so einfach veralgemeinern wie du das gerne hättest.

zum thema deutsche weiber
da muss ich glatt an die zeit vor 70 jahren denken, da kam auch jemand auf die deutschen Mädchen ...

heute ist es eher ne definitonssache jedes einzelnen....

mfg
Sven

die umfrage is wohl voll daneben. schon allein die wortwahl ... "deutsche weiber" empfinde ich als beleidigung!
du kannst wohl kaum die "qualität" der frauen anhand der nationalität bestimmen.

Original von AaFreak
Also ich hab ne wirklich deutsche, blonde und blauäugige Freundin.
Und sie ist saugeil :D:D:D

Poste doch bitte mal ein Bild. Und eine PM mit ihrer Telefon-Nr. kannst du dann vorsichtshalber mal an mich schicken :D

Mal ersthaft: Was ist denn das bitte für eine niveaulose Umfrage? Der Inhalt = 0, die Wortwahl schlecht und am Ende alles sowieso nur Fun.
Wo bitte ist der Sinn dieser Umfrage geblieben?

root

da muss ich glatt an die zeit vor 70 jahren denken, da kam auch jemand auf die deutschen Mädchen ...
damals hieß das noch arisch *hust* ;)

Püppchen hat da nicht ganz unrecht, Du hättest die Umfrage, was den Titel betrifft, vielleicht ein _klein_wenig_ anders gestalten können. Aber sei nicht besorgt, ich kann auch in die Seelen der noch so kleinsten Member schauen und da ich die mir von Gott (das wäre dann throjan in diesem Falle *g) verliehene Macht ausschließlich für das Wohlergehen unserer lieben Mitglieder einsetze, mache ich das Unmögliche möglich und bügle Deine vielleicht in einem etwas unbedachten Moment entstandenen Fehler mit einem Fingerschnipp aus.

Btw (die Meinung des Alphamännchens hier im Board *g): Die deutschen Ladys sind lieb und nett und gefallen mir vom Aussehen sehr gut, sofern sie ihr Haupt mit einer brünetten oder schwarzhaarigen (bzw. nicht blond) Haarpracht kühren ;-]
Verurteilen tue ich allerdings auch nicht die blonde Weiblichkeit, dennoch kommt sie für mich als Männchen meist dann doch eher als _netter_Kerl_ (Kumpeltyp) in Frage. Soviel zum Jagdinstinkt *grins*

Grüßle Evil

Original von Brabax
Jeder Mensch ist unterschiedlich - auch in Deutschland gibt es ca 80. Millionen davon, die Induvidien darstellen.
Mit dem Wort "Weiber" suggerierst du im Übrigen eine sehr negative "Attitüde" im Bezug auf Frauen.
ich hab schon in allen möglichen ländern gelebt, aber irgendwie ist es schon so, dass mir die deutschen frauen, die hier leben irgendwie zum größten teil unsympathisch. deutsche frauen, die woanders leben oder ne andere als die typisch deutsche menthalität an sich haben, sind total anders. nicht zu sprechen von nicht-deutschen.

soll nich heissen, dass ich alle deutschen frauen unsympathisch finde aber es ist schon wahr (meiner perzeption nach) ist es eher die kleine minderheit, die mir gefallen oder mir sympathisch sind :)

im chat finde ich sie in der userliste
dann finde ich sie noch in telefonbüchern, auf der strasse ..usw

und wo zum teufel finde ich hier den arschtrittbutton???

diesen beitrag hier finde ich ...naja nich so doll.
Weiber....geht so.......ich muss kotzen -> also BITTE!

nächste mal denken bevor man etwas reinsetzt X(

@ Invicta
Klar warum nicht ist doch super schließlich seid ihr nur ein paar hier und solltet vllt mal was verändern ;) Es sollen mehr Frauen im Computergewerbe sein also hängt das ja beides irgendwie zusammen

Mocu sucht Zocker- bzw. Programmiererbabe 8) ;) Naja meine es ernst sind viel zu wenige nette (und gutaussehende) Frauen im Computergewerbe :D

hi

löschen? nein, nein, nein!

ich finde den ausdruck "weib" gar nicht so schlimm. mit diesem wort haben nur deutsche "weiber" ein problem :D
ich mag ja eher japanerinnen! sie sind eigentlich genau so wie deutsche weiber, nur eben viel besser! :P

@sartre:
nun lass dich doch nicht gleich unterkriegen, nur weil ein wenig kritik ausgeübt wird.

hier eine definition des wortes "weib"

Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann
(so in Mozarts "Zauberflöte": Mann und Weib und Weib und Mann | Reichen an den Himmel an). Vgl. auch Yin und Yang.

Das Vordringen des Begriffes "Frau" führte dazu, dass "Weib" oft absprechend (pejorativ) gebraucht wurde (dummes Weib).
Vgl. auch Weiblichkeit, Weibchen.

in diesem sinne
cu
-= pillepalle =-

Ich lass mich ja nicht unterkriegen !
:P

Nur irgendwie ist dieser Thread etwas in Richtung Debilität/Idiotismus ausgeartet.

PS: Außerdem habe ich mehr als eine Affirmation ( siehe Beitrag von "hbier" ) erwartet.

Da kann ich leider nicht so gut mitreden, bin ja nur ein IT-Freak aus Luxemburg, und leider laufen hier nicht viele Deutsche Frauen...rum ;(

Hi hr,

also ich finde das irgendwie..naja..frauenfeindlich zu fragen ,,wie findet ihr deutsche weiber'' aber im Prinzip darf ich mich ja nicht aufregen weil ich j auch halb araberin bin :D
wenn man so ne frage stellt erwartet man ja förmlich dass negative antworten kommen sonst würde man ja sowas ned fragen, oder? Man fragt ja au ned ,, wie findet ihr die sch**** von unsren deutschen Kerlen. Obwohl... das könnte man ja mal machen...spass, wir frauen sind ja ned so gemein!!

Zurück
Oben