Wie findet ihr dieses design

hi

viel sieht man nicht :rolleyes:, aber eines ist fakt:
da ist noch zuviel weiss drin :P

cu
-= pillepalle =-
 
warum sollte man seine seiten nicht mit
nem editor coden
selbst die großen firmen machen sich heute
nicht mehr die Mühe und schreiben seiten
per hand (bzw. benutzen erweiterte editoren
die z.B. html-code und seite trennen
so können sie schnell bilder einfügen verschieben
und müssen nicht mehr selber die genauen pixel errechnen :)
/\
|_ das idt natürlich nur ein beispiel ;)

allerdings bijn ich auch der meinung das man html beherschen sollte ;)

mann kann auf deinem screenshot nicht viel erkennen
ein größerer scrennshot wäre vielleicht ganz nett ;)
es wirkt bis jetzt aber ganz gut
außerdem solltest du selber entscheiden können
ob sie gut ist, du musst mit ihr zufrieden sein
dann kannst du immer noch anderen es recht machen ;)

silent
 
ich geh mal davon aus das mit editor ein WYSIWYG editor gemeint ist
ansonsten verweiß ich nochmal auf sneaker's post :D

einige sachen schreib ich auch per hand aber ganz ohne "editor" ist mir echt zu geekig
die zeit ist mir viel zu schade die ich bei purem handwriting verlieren würde ...
 
Original von ivegotmail
ich geh mal davon aus das mit editor ein WYSIWYG editor gemeint ist
ansonsten verweiß ich nochmal auf sneaker's post :D

einige sachen schreib ich auch per hand aber ganz ohne "editor" ist mir echt zu geekig
die zeit ist mir viel zu schade die ich bei purem handwriting verlieren würde ...

Das sehe ich auch so denn man hat ja auch noch ein Leben zu leben...

gruß maxii :]
 
Pfuschwerk !
;-)
Außerdem sollte man nicht so viel Grafik verwenden, schließlich gibt es noch genügend Analog-Modem-User, die dir das verübeln, wenn sie so lang warten müssen...
 
was soll dann auf dem banner sein
welchen zweck soll er haben <-- (nicht missverstehen)


silent
 
Zurück
Oben