warum sollte man seine seiten nicht mit
nem editor coden
selbst die großen firmen machen sich heute
nicht mehr die Mühe und schreiben seiten
per hand (bzw. benutzen erweiterte editoren
die z.B. html-code und seite trennen
so können sie schnell bilder einfügen verschieben
und müssen nicht mehr selber die genauen pixel errechnen

/\
|_ das idt natürlich nur ein beispiel
allerdings bijn ich auch der meinung das man html beherschen sollte
mann kann auf deinem screenshot nicht viel erkennen
ein größerer scrennshot wäre vielleicht ganz nett

es wirkt bis jetzt aber ganz gut
außerdem solltest du selber entscheiden können
ob sie gut ist, du musst mit ihr zufrieden sein
dann kannst du immer noch anderen es recht machen
silent