Wie funktioniert file=password (javascript) =Thread zusammengefügt=

• Themenstarter Themenstarter Don Poncho
  • Beginndatum Beginndatum
hier ein hack it

hier ein hackit Link
könnt ihr mir mal sagen wi ich das z.b. jetzt cracken könnte?
lg loco

Du musst den Quelltext lesen und verstehen, dann kommst du ins nächste Level.
Kleiner Tip: Das PW steht im Quelltext. ;)

root

War nicht schwer war für mich das 1. mal in den ich so was mache und habe 30sek. gebraucht und html kann ich auch kaum.

Original von ivegotmail
Original von stone.dr
Gibt es eigentlich nicht einen Befehl, wie ich den Java Script Befehl
var unescape="%xx..."

auch Sichtbar machen kann, also mal schnell ein neues html Dokument anlegen und dann die Variable einfach ausdrucken?
kannst du direkt über die adressleiste machen:

Code:
javascript:alert(unescape("%68%61%62%6f"))

Und ich hab mir das Ganze in ewig langer Arbeit selbst ausgerechnet ... ^^

Original von Eszterle
Original von ivegotmail
Original von stone.dr
Gibt es eigentlich nicht einen Befehl, wie ich den Java Script Befehl
var unescape="%xx..."

auch Sichtbar machen kann, also mal schnell ein neues html Dokument anlegen und dann die Variable einfach ausdrucken?
kannst du direkt über die adressleiste machen:

Code:
javascript:alert(unescape("%68%61%62%6f"))

Und ich hab mir das Ganze in ewig langer Arbeit selbst ausgerechnet ... ^^

Wie errechnet man das?

Habs auch relativ schnell geschaft, bei xyz.htm hing ich lange, weil da ja stand "naja...fast richtig." oder so. Kam zuert nicht auf die Idee da auch reinzuschauen, weil ich einfach dachte es bedeutet "Naja, das ist nicht wirklich das richtige pw gewesen - schau weiter"

werd mir jetzt mal Crystals Link anschauen - obwohl ich nich viel Hoffnung hab wenn nichtmal er durchkommt : P

Mfg,
crack

Original von Crack
Habs auch relativ schnell geschaft, bei xyz.htm hing ich lange, weil da ja stand "naja...fast richtig." oder so. Kam zuert nicht auf die Idee da auch reinzuschauen, weil ich einfach dachte es bedeutet "Naja, das ist nicht wirklich das richtige pw gewesen - schau weiter"

werd mir jetzt mal Crystals Link anschauen - obwohl ich nich viel Hoffnung hab wenn nichtmal er durchkommt : P

Mfg,
crack

Bin ezt Lev 3. Sieht aber auch ziehmlich einfach aus werd aber ezt mal pennen gehn ... :]

Mal sehn ab wann ich häng.

Wünsche ne gute N8.

dann verrate doch mal bitte wie ich in level 8 weiterkommen soll ...

function pwtest() {
var file;
var password;
password=this.document.form.inputbox.value
file=password + ".htm"
location = file
}

onClick="pwtest(this.form)

http://x-circle.xsei-clan.de/neu/l7.htm

ich ersehe daraus, dass das nächste level das ist was ich da eingebe ... aber das ist ja insich schon ziemlich unlogisch X(
was überseh ich da bitte? ist das so blöd und einfach?

Code:
<body stylesrc="xyz.htm" bgcolor="#E9E9E9" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">

Ich habs daraufhin mit xyz versucht, da kam ne leere Seite mit dem Text "Naja, fast". D.h. irgendwo muss es noch stehen.

EDIT: In xyz.htm steht nochma n bodytag der auf advanced.htm verweist. Advanced eingeben und man is bei lvl 9 :D

Hallo ihr beiden

hatten wir dieses Thema nicht bereits? Aber nun gut:

@happy

für dieses Level gibt es m.E. kein korrektes Passwort, die Lösung des Problems besteht darin, die xyz.htm aufzurufen.

@Manuel

du darfst dich nicht ausschliesslich auf den sichtbaren Inhalt abstützen.

MfG dfi

Original von dfi
für dieses Level gibt es m.E. kein korrektes Passwort, die Lösung des Problems besteht darin, die xyz.htm aufzurufen.

ähm und was hab ich genau davon? ich will doch ins 9. level ... ?(
ach egal, ist eh früh am morgen und dringenst zeit für nen kaffee!!! :P

@dfi: habs auch grad bemerkt, ich hatte schon davor im Quelltext geschaut, aber den Bodytag hab ich erst beim 2. Mal gesehen... Und ja, es gibt ein Passwort: advanced

@happy: In xyz steht das Passwort drin, dafür musst du xyz aber erst aufrufen ;)

hmpf ... das war gemein ... hab mir die xyz net richtig angeschaut weil ich dachte es wäre nur ne falsche fährte :D
bin jetzt endlich am ende!

;(

danke

Wieso is bei Level 9 schon Schluss??
Aus Frust wegen dem InfoGamE hab ich jetzt dieses HackIt durchgemacht.. und bin wieder frustriert weil bei L. 9 schluss ist.... *heul* .... ich werd noch DEPRESSIV!
:D

MfG, BattleMaker

ich bleib schon bei level 4 stecken...:(

Code:
Hallo du Hobbyhacker!!!Das Dokument der den Namen des naechsten Levels zeigt heisst "level33-28.htm"
und wie findet man nun dieses dokument?

mfg schweiz

edit:
ich hab jetzt einfach in der addresszeile statt "level4.htm", " level33-28.htm" eingegeben. war das nun schon alles?

mfg schweiz

Zurück
Oben