Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von ivegotmail
kannst du direkt über die adressleiste machen:Original von stone.dr
Gibt es eigentlich nicht einen Befehl, wie ich den Java Script Befehl
var unescape="%xx..."
auch Sichtbar machen kann, also mal schnell ein neues html Dokument anlegen und dann die Variable einfach ausdrucken?
Code:javascript:alert(unescape("%68%61%62%6f"))
Original von Eszterle
Original von ivegotmail
kannst du direkt über die adressleiste machen:Original von stone.dr
Gibt es eigentlich nicht einen Befehl, wie ich den Java Script Befehl
var unescape="%xx..."
auch Sichtbar machen kann, also mal schnell ein neues html Dokument anlegen und dann die Variable einfach ausdrucken?
Code:javascript:alert(unescape("%68%61%62%6f"))
Und ich hab mir das Ganze in ewig langer Arbeit selbst ausgerechnet ... ^^
Original von Crack
Habs auch relativ schnell geschaft, bei xyz.htm hing ich lange, weil da ja stand "naja...fast richtig." oder so. Kam zuert nicht auf die Idee da auch reinzuschauen, weil ich einfach dachte es bedeutet "Naja, das ist nicht wirklich das richtige pw gewesen - schau weiter"
werd mir jetzt mal Crystals Link anschauen - obwohl ich nich viel Hoffnung hab wenn nichtmal er durchkommt : P
Mfg,
crack
function pwtest() {
var file;
var password;
password=this.document.form.inputbox.value
file=password + ".htm"
location = file
}
onClick="pwtest(this.form)
<body stylesrc="xyz.htm" bgcolor="#E9E9E9" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
Original von dfi
für dieses Level gibt es m.E. kein korrektes Passwort, die Lösung des Problems besteht darin, die xyz.htm aufzurufen.
Hallo du Hobbyhacker!!!Das Dokument der den Namen des naechsten Levels zeigt heisst "level33-28.htm"