Wie habt ihr das HaBo eigentlich gefunden?

Hi Leute,

mich würde es mal interressieren wir ihr auf das Habo gekommen seit. Wie habt ihr es gefunden ?

Ich für meinen Teil habs damals über eine Linklist entdeckt (ich glaube raw's LL). Auch wenn ich nicht allzuviel schreibe, lese ich doch immer wieder sehr gerne die Beiträge hier. Kein Gespamme, kein Geflame..ist einfach toll hier!

Gefunden ist gut .. *lol*

Ich bin einfach mal über Hackersites gesurft, und irgendwann lag das Hackerboard vor mir ... ich hab mich registriert und naja .. hab schon einen Umzug mitgemacht ...... *gggggggg*

wenn ich mich recht entsinne hab ich das habo per zufall gefunden als ich nach hacker gesucht habe. Naja ein bissl lesen, registrieren, wohlfühlen und dann immer lesen!

Original von Brabax
wenn ich mich recht entsinne hab ich das habo per zufall gefunden als ich nach hacker gesucht habe.

Guten Tag

@Barbax
...Du mustest nach "Ihnen" suchen?..... Meistens is das doch so das Sie DICH finden .... ;)

Ich hatte mich mal dafür interessiert was es alles so für Boards gibt und was so auf ihnen abgeht.
Da mir das Board gut gefallen hat, von den Threads her und ich doch feststellen musste, das es noch mehr gibt als Word,Windoof und Co. bin ich hier hängengeblieben.
Man kann hier wirklich eine Menge lernen, wenn man es auch selber will, aber man muss auch selber was tun!!!!
Als aktiver Besucher kannte ich nur das zweite Board und bin gezwungender Masen mit umgezogen. :P

Nun doch gleich mal die Gelegenheit nutz, um das gesamte Team zu loben!!!!! Weiter so!

Gruss Stefan

Also, ich wurde vom Admin persönlich eher zufällig drauf gebracht, da er mir nur eine gute Flashanimation (BSB-One of us is a gay) zeigen wollte und dafür einen Tread des HaBos aufrief. Ich weiß noch, dass es im WCB war und er mir damals noch ganz stolz seinen neuen ultraschnellen Scanner zeigte....
Das war glaub ich noch die erste Version des Boards.
Damals schrieb ich nicht so aktiv ("publizierte" derzeit noch auf dem CHIP-Forum)...jetzt mehr...auf alle Fälle bin ich gern hier. Keine Kinder, die sinnlosen Schmutz schreibenund viel Wissenswertes!

Beim Lob schließ ich mich nur allzu gern an!

Also ich bin einer der nicht so alten generation und gleichermaßen einer der jüngeren spunte, die hier rumirren. Seit ein paar tagen bin ich nun auch mod, zähle mich aber beim besten willen noch nciht zu den oben gelobten, möchte mich dem lob aber auf alle fälle anscließen. habe wirklich selten ein so sauberes board gesehen. Aber auch der IRC# is gut (nebenbei: Server: irc.german-freakz.net channel: #hackerboard).
Gefunden habe ich das board auch sehr zufällig. habe einen link auf eines der themen bekommen, mich dran gelarvt und fand die schreibweise und infoflut hier einfach nur gut, habe mich dann direkt eingewöhnt; nach dem ersten tag schon den ersten zoff gehabt und so weiter. eben alles, was spass macht *g* Nun is alles wieder im reinen, ich bin mod, helfe wo ich kann und fühl mich sau-super-pudel-wohl hier.

euer bobby

ich hab das board auch beim surfen durch ein paar hacker sites gefunden. war damals noch die urversion. bin seitdem einfach begeistert!

G'day-
Das HaBo scheint sich nach Dekaden der Unbezwingbarkeit immer noch erfolgreich seinen Pfad durch den Dschungel vieler UBBs und KlickibuntisBoards zu schlagen. ^^
Don't know, wie lange ich schon nicht mehr auf der Site war....läppert sich.
Ein paar "Umzüge" (s.o.) hab ich auch schon miterlebt...damals von den jungfräulichen und designmäßig blütenweißen Anfängen bis zu den Glanzzeiten, in denen von Phanfre, Daikatana und Throjan das legendäre PorwerPortal geproggt wurde.
Von den ehemaligen "Kollegen" sehe ich heute nur noch Tec, Creep und natürlich den Eisbären Throjan hier....
Nicht desto trotz machen die vielen "Neuen" ihren Job gut, wie dem umfangreichen, positiven Feedback zu entnehmen ist.

Haltet die Geschichte weiter am Laufen - viel Glück, Spaß und Respekt dafür!

Vale.

CitizenX

Hi,
alos ich glaube ich kann behaupten das ich einer der Ganz alten bin.
Es gab da einen sehr intressanten Thread in dem UR-Alt SubSeven Forum ( das Original und nicht eins der KlickiDieBunti dinger ) von einen typen namens Throjan : Suche MOD für neues Forum!
Tja Throjan drauf angehauen und schon war ich mit dabei und schon ging es auch schon fast los mit dem HaBo. ( Ich glaube das war Ihrgendwann so 1998 oder 99 )

Gruß
TheDoc

morgen leute

Ja also ich bin ja recht frisch nun hier (erst so seit paar Tagen) und bei mir war es so das es ma wieder ne ziehnmlich lange Nacht war und mir auch schrecklich langweilig ;) tjo und dann hab ich einfach ma explorer geöffnet und hackerboard.de eingegeben und schwupp bin ich hier gelandet. :D
Naja hoff ja ma das ich noch lange hier verkehren werde *g*

Mfg PeAcEmAkEr

Ich bin hier gelandet wo ich ein parr Infos gesucht habe was ein bestimmter User mal so alles im Internet gemacht hat.Und google.de hat mir einfach so nebenbei diese Seite hier ausgespuckt bin ebend drauf gegeangen und naja ... gefällt mir .... nicht zu groß und nicht zu klein., gute Leute usw.Kann mich dem Lob natührlich nur anschliessen. Beim nächsten Update meiner Homepage werde ich euch dann mal in den Links eintragen !

hmmm...
ich kenne ja auch noch ds erste board...
damals hatte ich ein PC Problem. Da mir Leute aus einem anderen Forum nicht helfen konnten, ging ich auf die Suche. Und was kam raus?!? ja, das hackerboard!

Im Gegensatz zu vielen anderen Boards ist hier wirklich jeder Beitrag das lesen wert!
nur weiter so!

cu,
little_Newbie

Ich hatte damals mal imense Probleme mit meinem Mainboard (ich glaub, das war die Geschichte mit dem Blitzschlag) und da hat es mich hierher verschlagen.

Hab mir eigentlich nichts besonderes dabei gedacht, als ich die URL eingab. Einfach rein aus dem Gefühl raus reingetippselt und aufeinmal wurds blau ;O)

Das klingt irgendwie nach: "Er kam eines Abends und ist nie wieder gegangen..." *scrn

Evil hat mich auf dieses Board gebracht. Muß etwa im Jahr 2000 gewesen sein.

Habe etliche Fragen gestellt, beantwortet bekommen, fand die Atmosphäre ziemlich locker und bin auch geblieben.

Letztendlich ging es mir nicht um das Thema "Hacken" (ich glaube in diese Foren hat sich bis heute kein oder nur vereinzelt ein Beitrag von mir verirrt).

boppy hat mich auf das Board hier gebracht. Hab ihn auf c3k kennengelernt (@boppy: erinnerste dich an Fidel? (me)).
Tja, so einfach geht das... *gg*

M@X wars ;o)

War auf Maxens Seite und da schien das Licht des Banners in mein Gesicht und ich folgte diesem hellen Licht bis zum Ende....

Jaja *in Honor to the first board*

War am surfen hab mich gelangweilt und bin dann mal spät Nachts auf dieses Bord gestossen durch einen dummen zwischenfall bin ich dann noch Mod geblieben war ab und zu mal weg aber bleiben werde ich wohl ;-)

MFG

AKKAD

Zurück
Oben