Jetzt werdet ihr lachen:
Ich unternehme absolut null, um meine Rechner "fit" zu halten. Meinen Desktop-Rechner zu Hause (besser gesagt, er steht noch bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer ... und da wohn ich schon seit 5 Jahren net mehr ^^) hab ich noch nie neu aufgesetzt und da wurden immer nur noch mehr Programme/Spiele draufgekloppt. Irgendwann hab ich mir mal Spyware eingefangen (ist mittlerweile 1,5 Jahre her) und seitdem läuft er irgendwie _komisch_ ...naja mir egal, hab mich bsiher noch net mal drum gekümmert die Spyware wieder runter zu schmeißen und werds vermutlich auch net. Lösung hier: Einfach nen anderen Rechner nehmen
Hab noch zwei Notebooks, eines noch mit 700 Mhz, das verstaubt aber irgendwo bei mir in der Wohnung und eines von der Arbeit, das um einiges schneller ist (wurde ursprünglich mit 265 MB Ram angeliefert; hab zu meinem Chef gemeint, dass da ja net ma HL2 drauf läuft und dass ich 2 GB haben will! die ich dann auch bekommen habe

). Da ich mittlerweile nur noch auf meinem PPC ein paar Adventures zocke und sonst nix, fange ich mit dem Notebook auch net mehr allzu viel an. Falls der mal den Geist aufgibt, oder ich mir was einfange, dann geh ich in der Arbeit ein Stockwerk weiter runter, denn dort sitzen die Jungs, die dafür bezahlt werden, Rechner zu warten und neu aufzusetzen
Ich hatte den kompletten September Urlaub und da hatte ich mir eigentlich vorgenommen den Desktop-Rechner mal wieder neu aufzusetzen ... aber irgendwie hab ichs in der Zeit nur 3x vorn Bildschirm geschafft, um meine E-Mails abzurufen, das wars
Naja, kauf ich mir halt irgendwann nen Neuen, wenn ich mal wieder was zocken will. Heutzutage sind die Betriebssysteme ja von Werk aus aufgesetzt hehe