Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von fishboard
aha, hier war jemand auf einer netten W*r3Z Site....bobdown braucht dafür, ist besser als bcdown.
moment......
http://XXX.XXX.XXX.XXX.org/XXX/filedb/filedb.php?action=file&id=6
dort dann auf download...server erlaubt nix direct-linkendes
das sollte keine anschuldigung oder sowas sein, nicht einmal eine ernste frage....ich wollte damit auch nur sagen, dass dieser manager zumeist auf solchen sites verwendet wird, sonst nichts.
achso, ist die page deswegen down, weil du dich jetzt auf die suche nach bösen linkstealern machst?
ich meine wenn ich einen link zu einem EURER bobdown files mache und euch damit mehrere GB traffic und sehr viel mühe zu nicht mache ok,
aber die paar mb....aber ich will mir nicht batmans zorn á la HAL-board einhandeln.
Original von fishboard
achso, ist die page deswegen down, weil du dich jetzt auf die suche nach bösen linkstealern machst?
ich meine wenn ich einen link zu einem EURER bobdown files mache und euch damit mehrere GB traffic und sehr viel mühe zu nicht mache ok,
aber die paar mb....aber ich will mir nicht batmans zorn á la HAL-board einhandeln.
Original von Brabax
@Hostbuster:
Versuch es einfach mal beim nächsten mal etwas freundlicher zu formulieren, auch wenn es dir gegen den Strich geht!
Brabax
Original von Rushjo
@Hostbuster
Nochmals, ich habe die "Änderungen" entsprechend Deines Ansinnen vorgenommen.
Ich hatte das leider nicht gesehen, da ich heute nacht auch ein bißchen
geschlafen habe. Desweiteren habe ich versucht über "eure" Site
Kontakt mit Dir auf zu nehmen, was leider nicht geht, da dort keine
Email-Addy, ICQ-Nr. oder IRC-Channel angegeben ist. Ich wollte das eigentlich
mit Dir direkt klären. Okay, ist auch egal. Das nächste Mal bitte ich Dich, mir
"nett" drauf hinzuweisen, das reicht. Ich brauche keine Vorträge über
"normalerweise übliche Praxis auf Boards". Thx & weiterhin viel Spass hier!
MfG Rushjo
[eigentlich netter Mod hier]
Original von Brabax
Schau mal ins Planschbecken, das dürfte deine Frage beantworten![]()