Wie kann ich Unbekannte Teilnehmer sichtbar machen?

B

BLaCK SaTaN

Guest
#1
Hi

Da es keine eigene Section gibt für sowas poste ich mal hier hin.
Ich hab ein Handy und mein Anbieter ist Max (0676). So also nun zu meiner Frage, wenn mich jemand anruft bei meinen Handy und seine Nummer versteckt hat, erscheint ja auf meinen Display ''Unbekannter Teilnehmer'', ich will wissen ob man denjenigen sichtbar machen kann.

Gruß BLaCK SaTaN
 

soox

New member
#4
hab einmal gehöhrt, dass die nummer einfach verschlüsselt mitgesendet wird --> handy wird nicht schlau aus diesen zeichen und zeit sie nicht an. wofür das gut sein soll? ganz einfach für die polizei.....

hab zwar keine ahnung ob das stimmt, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da was dran ist.....
 

sTEk

New member
#6
Nicht so naiv zur technischen Ausstattung der Behörden. Vielleicht ist die Provinzpolizei recht dürftig mit Technik und Wissen über diese ausgestattet, wohl existieren im Staatsapparat wesentlich mehr Sektionen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Staat mehr als genug technischen Schnickschnack hat und diesen auch einsetzt. (Welcher Staat macht das nicht - es kostet ja auch nicht die Welt [für nen Staat sind Sicherheitsausgaben von ein paar Milliarden doch nicht so relevant])
 
B

BLaCK SaTaN

Guest
#7
Hi :D

Das der Staat so viele technische Sachen hat ist beneidenswert, weil man bekommt bestimmt nirgends die selbe Austattung.
Den Bürgern von irgendeinem Staat wird auch viel zu viel vorbehalten. Bürger haben auch das Recht zu erfahren was der Staat alles hat und was nicht.

;)

Gibt es da nirgends wo ein Programm der mir die Nummer anzeigen könnte? Weil ich kann ja das Handy mit mein PC verbinden, es muss ja irgendeine möglichkeit geben den ''Unbekannten Teilnehmer'' sichtbar zu machen.
(Nichts is unmöglich :)) )

Gruß BLaCK SaTaN
 
#8
nichts is unmöglich. das stimmt.a ber dazu müstest du kontakt zu dem handy oder zur vermittlungsstation kriegen. und das is ungefähr so, als wenn du auf dem FBI-Server die Akte von Bush einsehen willst *superVergleich* :D :D :D
 

sTEk

New member
#10
@BLaCK SaTaN

Nun, wenn ein Staat über alles raus posaunt, was sich in seinem "Kämmerlein" befindet, bräuchte er keinen Geheimdienst mehr, da der Bürger sich ja eh vor allem schützen könnte. (Ich will auch gar nicht wissen, was in den Laboren von Staaten und Großfirmen so abgeht)
 
Oben