Wie schütz ich mich vor nem möchtegern Terrorkomando

Jetzt mal ohne witz ist das wirr genug, den ich finde das verdammt nochmal mehr als nur wirr!?!

Ja, dein Geschreibsel ist mehr als wirr. Daher befolge bitte endlich den Rat von SchwarzeBeere:

SchwarzeBeere hat gesagt.:
Deshalb nochmal der Appell an dich: Begib dich in eine ernsthafte und persönliche Beratung mit einem Arzt oder einem Anwalt und lass dein Geschreibsel hier im Forum sein!

Wir sind keine Psychotherapeuten, die dir helfen könnten!
 
Ausserdem ist dies ein Computer / Technik - Forum und ich glaube es wurde alles gesagt was zu sagen ist.
 
Aber das muss ich mal klarstellen:

Ich wollte nur mal aufzeigen was es hier auch gibt, nicht alle schiesereien finden in Ghettos in El Salvador, Venezuela oder den USA statt!

hier passieren mit die krassesten sachen und jeder der auch keine News schaut weiss was alles so passiert sind ja beispiele gewesen weil man denkt das ja nie der einen Amok über 2 Stuttgarter vorstädte hinweg machen würde!
Und diese Leute kennen alle 3 Täter die diesen Jungen erschlagen zerstückelt einbetoniert und dann im Neckar versenkt haben. Ich mein das ist die Realität und egozentrik versteh ich nicht!
Was mir aber bewust ist das die das so machen das ich wie ein Hirnie dastehe!

Eigentlich hat das knacken von E-mail accounts oder das wie auch immer geartete infiltrieren von Couchsurfing sehr wohl was mit den Datenschützern zu tun!

und ich hab ja grad dir geschrieben das das ermüdent ist was übrigens jeden ermüden würde den ich hab ja keine lust mich so blöd dauernd abfucken zu lassen von denen in Stuttgart!

Also fliegen sind keine Drohnen! Noch jedenfalls nicht!
und was für Verückte geräte?
 
"digital shadow": true or false?

Hallo zusammen - wiedermal,
bin gerade dabei, mich wieder mal von einem Krankenlager zu erheben. Und vielleicht sollte das ("digital shadow") eher ein eigenes Thema abgeben. Auch mir schwingt einige Verfolgung im Kopf herum - aber eher nur Programmiertechnisch (Profile). Giebts da Erfahrung?
Dankeschön bis dann!
 
Hallo zusammen - wiedermal,
bin gerade dabei, mich wieder mal von einem Krankenlager zu erheben. Und vielleicht sollte das ("digital shadow") eher ein eigenes Thema abgeben. Auch mir schwingt einige Verfolgung im Kopf herum - aber eher nur Programmiertechnisch (Profile). Giebts da Erfahrung?
Dankeschön bis dann!

nochmal auf deutsch bitte
 
digital shadow

Guten Tag!
Wollte es gerne versuchen (auf Deutsch). Leider - gerade im Moment - nicht so leicht möglich. Meine "Computerzeit" läuft ab -körperliche Verfassung noch nich` so ganz o.k.. Die Geschichte von "can`t take this ano more" eben weiterverfolgt.
Aber ich denke, ein digitaler Schatten verfolgt jeden, welcher auch nur ein Fernsehprogramm geniesst!?
Bis ein anderes mal - schöne Zeit
 
@Pingo
Darf auch gerne in Englisch sein, wenns besser für dich ist. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich verstehe noch immer nicht, was deine Sätze genau bedeuten
 
Zurück
Oben