Wie schnell tippt ihr ?

Your score: 293 keys per minute ~ 58 words per minute
Language/mode: en
Ranking: You've got potential.
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result.

was aber daran liegt dass ich die , von den . nicht so gut unterscheiden konnte da das , so tief war dass es aussah wie ein . (oO wasn satz..) und bis ich da erstmal durchgestiegen bin hat das seine zeit gedauert.. hab nur einen versuch gemacht weil keine zeit :o

auf deutsch konnte ich das nicht machen weil charsetprobleme *g

edit: is das nur bei mir so oder bei allen dass die schrift immer ziemlich weit unten in der reihe ist und man deshalb manche buchstaben und satzzeichen nur schwer erkennen kann? :o

edit 2: soa jetzt hab ich ma nen zweiten versuch gewagt (grad fertig gegessen *g) und es ist auch schon besser als davor.. aber ich habs immer noch nicht so mit den kommas und den punkten ^^ ich glaub ich mach das morgen nochmal.. vll laeufts da besser:

Your score: 315 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: en
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

You typed: If you knew what you were doing you'd probably be bored. If one cannot enjoy reading a book over and over again, ther eis no user in reading it at all. I took a course in speed reading and was able to read War and Peace in twenty minutes The contest is named after the author of the immortal lines: It was a dark and stormy night. Immanuel doesn't pun. he Kant. If its not in the computer, it doesn't exist. If, one the other hand, you kill him, the most that you can expect is that a relative will bring a wrongful death action. The late rebellion in Massachusetts has given more alarm than i think it should have done. When the governement bureau's remedies don't match your pro

Mistakes: ther(there), eis(is), user(use), minutes(minutes.), pun.(pun,), its(it's), one(on), i(I), governement(government)

edit: wtf?! http://typera.tk/hiscore.cws wie habn die denn das angestellt? oO

Your score: 309 keys per minute ~ 61 words per minute

erster versuch ;)

Your score: 301 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: de

im ersten versuch

Grüß Gott,

bei mir funktioniert die Seite immernoch nicht?

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter typera.tk konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

mfG
Anschar

ich hab gerade mit miserablen 204 Anschlägen pro Minute abgeschnitten^^

naja ich hatt auch mal ~400 geschafft,
(hatte Textverarbeitung auf der Realschule... jeden Tag... und jedes mal mehrere Seiten tippen^^)
aber wohl in letzter zeit mehr auf die "Egoshooter-Tasten" konzentriert ^^

btw: die 700 top sind noch wenig, ich kenne jemanden der fast 1000 Anschläge schafft :)

Original von keksinat0r
btw: die 700 top sind noch wenig, ich kenne jemanden der fast 1000 Anschläge schafft :)

Und die top ich auch noch, ich bin mir ziemlich sicher daß man da cheaten kann. Mit sowas hab ich schon mal ein paar Kiddies kräftig geschockt :D

Gruß odigo

Original von odigo
Original von keksinat0r

Und die top ich auch noch, ich bin mir ziemlich sicher daß man da cheaten kann. Mit sowas hab ich schon mal ein paar Kiddies kräftig geschockt :D

Gruß odigo

funktioniert da Copy n Paste? habs garnet probiert ^^
ansonsten n makro schreiben xD

Über 220 komme ich gerade nicht - was auch daran liegen kann, dass es hier gerade gefühlte -5°C sind... Morgen mache ich das Fenster zu und die Heizung an bevor ich das Haus verlasse.

German Words: Your score: 355 keys per minute ~ 71 words per minute
German Sentence: Your score: 237 keys per minute ~ 47 words per minute

Bei Sentences bin ich wohl so schlecht weil er "ä, ö, ß" nciht animmt und als Fehler wertet - total verwirrend.

Your score: 264 keys per minute ~ 52 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.

You typed: In der Mitte stand ein kleiner runder Tisch dazu nur ein Stuhl, der aber nicht den stabilsten Eindruck machte. Mit einem lauten Knarren öffnete soch die Tür, Nein danie, ich stehe lieber. Nach einem Flakom Wundermittel konnte er sehen. allen Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünsxchen übrig - auf allen Kanälen nichts Interessantes. Wenn die Leute wüssten, wie dumm sie sind. Er bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Markos, was man an seinem riesig froßen Bauch leich erkennen konnte. Wenn Sie schon immer wissen wollten, warum sich Schrauben heimlich vermehren,

Mistakes: Tisch(Tisch,), soch(sich), Tür,(Tür.), danie,(danke,), Flakom(Flakon), allen(Das), wünsxchen(wünschen), froßen(großen), leich(leicht)

die fehler sind ja witzig :p

Your score: 413 keys per minute ~ 82 words per minute
Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

Hab früher auch mal 438 keys per minute geschafft, mal sehn ob ich das mit der G15 auch nochmal schaffe.

Zurück
Oben