Wie schnell tippt ihr?

Ich habe mich verbessert :)

Du hast 313 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 21010 von 143409


Du schreibst 456 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Du hast 355 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2028 von 55548


Du schreibst 527 Zeichen pro Minute
Du hast 86 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Hehe =)
 
Okay drei oder vier Wochen kein PC, die ganze Zeit Langeweile und nur am Programmieren = das hier
Du hast 664 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 239 von 261885


Du schreibst 964 Zeichen pro Minute
Du hast 155 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene Wörter
Leider hat sich mein "Fehlerverhältnis" nicht wirklich geändert... hm da muss ich wohl noch ein bisschen schleifen :D

/edit: Ich muss aber anmerken, dass mein Laptop sehr lahmarschig ist und mit meinem Tempo wohl auch nicht so ganz zurechtgekommen ist, hab' immerhin nen älteren Opera und zich Tabs offen. Das dürften also wohl eher 600-700 min^-1 sein...
 
Du hast 157 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 135702 von 266856


Du schreibst 200 Zeichen pro Minute
Du hast 32 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
 
Um 2:00 Uhr Nachts:
Auswertung

Du hast 345 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3081 von 23785


Du schreibst 423 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
 
1. Versuch
Du hast 442 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1558 von 288535


Du schreibst 560 Zeichen pro Minute
Du hast 99 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

MfG Stazer
 
1. Versuch
Du hast 442 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1558 von 288535


Du schreibst 560 Zeichen pro Minute
Du hast 99 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

MfG Stazer

Respekt, ich hab nur viel weniger geschafft. Werd wohl noch ein bisschen 10 Finger Tippen üben ;D
Doch ich konnte zumindest diesen Ratgeber zum Thema Internetprovider in Berlin aufspüren http://www.Internetprovider-berlin.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben