Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
(1)\ALBEN\ nach name und band sortiert (z.b. Tool - Lateralus)
(2)\ALLES\ einzelbuchstaben a-z, dann nach interpret
(3)\MP?\ neue mp?'s,downloads,dann sortieren
E:\Mp3\Aktuell
E:\Mp3\h!pH0p, Rap, RnB, Soul
E:\Mp3\Mittelalter
E:\Mp3\Pop und Rock
E:\Mp3\Selbstgemachtes
E:\Mp3\Sonstiges
E:\Mp3\Techno, Dance, Trance
E:\Mp3\The very Best of 70 's + 80's and 90's, NDW
Ich brauch da nix groß Ordnen von 17GB MP3s sind über 90% Metal und da sind halt die alben oder discogrfien drin.
D:\Mp3s\Grave Digger - Last Supper z.B. wenn ich "add dir" mach mit Winamp is das dann auch schon geordnet dadurch.
Auf I ist alles sotiert...durch den Rest blick ich nichtmal selber durch da wird einfach alles in die Winamp playlist geladen und dann das rausgesucht was ich gerade hören will
früher wars genre dann noch das genre spezifiziert, was ich aber später als schwachsinn empfunden hab weil ich dann welche der Bands black,death,thrash etc sind^^, und dann halt nach interpret und unter interpret noch die einzelnen alben
Also ich habe meine meine mp3's alle in einen Ordner gepackt und nach Interpret - Titel sortiert. Desweiteren habe ich noch einen "Alben" Ordner in dem sich wie der Name schon aussagt Alben befinden *wer hätte das gedacht*
Und dann habe ich da noch einen "unsortiert" Ordner, darin befindet sich ein großteil meiner mp3's
Also für alle die Ihre Musik Stücke bzw. komplette Alben mit einem Ordentlichen ID3 Tag versorgen wollen kann ich http://www.mp3tag.de empfehlen.
Ansonsten ist meine Sortierung ansich ganz leicht
:\Alben\Interpret\Albenname\Titelnr - Interpret - Liedname - Albumname.mp3/mpc/ogg...
Sollten es einzelene sein sind sie einfach im Interpreten Ordner
Das wichtigste ist das es nen Ordentlichen ID3Tag hat
*update*
inzwischen sind alle mp3s in ner mysql datenbank gelandet, und mit Sam Broadcaster wird Musik gehört, wenns mal mehr sein darf, ansonsten kann ich darüber die mp3 suchen, den pfad kopieren und das ganze in winamp packen und endlosschleife hören.
aber sotiert wird immernoch nix bzw das wird sich auch nie ändern