Wie viele Computer habt ihr?

Anzahl der aktiven Computer/Prozessoren in eurer Wohnung

  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >10

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Also ich komme auf ähm:

2 Standrechner im Haus
3 Laptops
5 Standrechner im Keller, die alle irgentwelche Probleme haben. :D
 
Ab Freitag ein Q6600, sonst ein dualcore Macbook, ein singlecore Laptop und zwei singlecore Schrottkisten am Dachboden.
 
hm;

1 x Workstation von mir, Intel Core 2 Duo 3.0 Ghz
1 x Notebook Dell Pentium M, 2,1 Ghz
1 x Notebook Acer, 2ghz
1 x NAS Server

1 x Workstation Büro, single core
2 x Laptop Büro, je core 2 duo, 2,4 ghz

2 x Workstation Gaming vom Brüderchen und Schwesterchen, je core 2 duo

1 x alter Dell Pentium 4 im Keller
1 x noch älterer Familienrechner der keiner mehr will
1 x AS400 von IBM :D
-------------------
denke wir haben genug im Haus. :D
 
Bei mir ist es mittlerweile schwerer zu sagen.

Im schnelleren Bereich ist es noch leicht:

1 x PC, P4 3 ghz, 1 gb ddr2, geforce 6600 passiv, 500 gb hdd.
1 x PC, P4 3 ght, 1 gb ddr1, radeon x300, 200 gb hdd.

Dann benutzt mein Vater noch einen, den ich in der Schule "geschenkt" bekommen habe:

1 x PC, P4 1,6 ghz passiv, 512 mb ddr1, Geforce 5200 passiv, 20 gb hdd. Extrem leise das Ding, hat nur einen Netzteillüfter, der die CPU mitkühlt.

Dann habe ich vor kurzem noch einen zusammengebaut:

1 x PC, AMD Duron 1 ghz, 512 mb sd, Riva TNT2 (kommt noch eine bessere rein), 40 gb hdd.

Dann wird es schwierig. Diverse Bauteile, die ich hin und wieder mal zusammensetze und die dann mehr oder weniger auch zusammen laufen. Zu nennen wäre da

* Ein Mainboard mit 900 mhz Athlon und 512 mb ram, wechselnde Festplatten, wechselnde Grafikkarten.
* Ein Mainboard mit 400 mhz P2 (wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt), 396 mb Sdram, Rest nur, was so rumliegt. Auch alles passiv gekühlt und dadurch silent.
Einen 900 mhz Athlon CPU und diverse Mainboards und Ramspeicher liegen hier noch rum, die miteinander funktionieren könnten.

Demnächst kommt dann noch ein Laptop oder größeres Netbook dazu.
 
und wofür verwendest du die Stromfresser
ich stelle mir einen zoo von betreibsystemem zusammen, bastel an denen herum und mach bald spasseshalber einen cluster draus (soferns denn klappt). Also eher zum lernen.
Mittlerweile sinds zwölf. wohin mit denen?
 
Zwei Mal DualCore im Desktop Bereich
Ein Laptop (uralt :D)
Zwei alte Computer die eigentlich gar nicht mehr gebraucht werden
Einen Festplattenrekorder

Krass, dass das so viele sind ^^ Gelten Prozessoren von Waschmaschienen/Spülmalschienen etc eigentlich auch? ^^
 
Also ich habe in meiner Bude 3 Rechner stehen.
1x Mein HomePC

1x Mein Netbook

und dann hab ich noch ein

1x Debian Server

hier rum stehen :p
 
Also ich habe jetzt mal mit 4 Rechner gevotet da ich nur für mein Zimmer spreche

1x Fernseh/DVD- Rechner
1x Server
1x Laptop zum Arbeiten
1x Rechner zum Zocken
(1x Rechner auf ersatz hab ich net mit angegeben und die 2 Rechner vom Rest der Familie auch net xD )

gruß
chris
 
also wir haben insgesamt 6 rechner in unserem haus
1. der vom freund meiner mutter (Windows XP)
2.Laptop meiner Mutter (Windows XP)
3.Laptop meiner Schwester (Windows XP)
4. mein Haupt-PC bin absolut zufrieden mit ihm^^(Windows XP und mit VirtualBox seit heute OpenSuse 11.1) prozessor 2x 2,53 GHz
5. alter PC der meiner Schwester gehörte, jetzt aber mir (Festplatte platt gemacht, noch kein OS drauf ---> meine Schwester hat es geschafft ihn nicht mehr funktionsfähig zu machen (ist ohne antivirenprog usw im internet gesurft^^)
6. mein erster richtiger PC mit 500MHz prozessor^^(Windows 2k)
 
wenn mal einer von euch einen pc evtl verschenken will ( ihr habt ja alle soviele:D:D) dann könnt ihr euch gerne bei mir melden..nehme alle pc mit großer freude an:D

;)
 
Ich habe inzwischen sowohl den NetServer E60 als auch die PII Kiste mit Wehrmut zum Schrottplatz gebracht. Das Laptop gehört inzwischen meiner Schwester.
Daher:
1 PC.
 
Ich komm auf:

Hauptrechner
AMD Athlon, 2x2,6 GHz
4GB RAM
Dual-Boot Windows XP Home / wechselnde Linuxxe, meist Debian/Ubuntu

Zweitkiste (bisschen defekt)
AMD Athlon, 1x1,8 GHz
1,5GB RAM
Linux (vergessen, welche Distri, solang nicht mehr benutzt)

Bastelkiste
Intel Pention whatever, 500 MHz
256MB RAM
kein Gehäuse
derzeit kein OS

und dann 2 Laptops (Schwester/Mutter)
 
Zurück
Oben