Wieso ist Brutus so langsam??

• Themenstarter Themenstarter D.A.U.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

D.A.U.

Guest
Habe Dsl und einen AMD Athlon 1800+. Aber Brutus gelangt bei einem POP3-Account gerade mal 1,5Attempts pro Sekunde. Egal ob per Brute Force oder Wortliste. Wie kann ich es beschleunigen? Kann es sein, dass es auch bei einem Wortlistenversuch, auf die Anordnung der Wörter in der Wortliste ankommt. Also was kann ich machen um das Ding mal etwas schneller laufen zu lassen. Aandere Tools augen auch nichts...

Original von D.A.U.
Habe Dsl und einen AMD Athlon 1800+. Aber Brutus gelangt bei einem POP3-Account gerade mal 1,5Attempts pro Sekunde. Egal ob per Brute Force oder Wortliste. Wie kann ich es beschleunigen? Kann es sein, dass es auch bei einem Wortlistenversuch, auf die Anordnung der Wörter in der Wortliste ankommt. Also was kann ich machen um das Ding mal etwas schneller laufen zu lassen. Aandere Tools augen auch nichts...

Die kurze Antwort: Denk mal nach.

Die lange Antwort: Lerne wie POP-Server funktionieren.

Wieso machst du eigentlich einem POP-Server so viel Traffic? Keine Angst vom Postmaster erschlagen zu werden? Keine Sorge, spaetestens wenn du langsam in den Logfiles auffaellst wird es komisch. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben