Wieviele USB-Sticks habt ihr schon..

USB-Stick verloren

  • einen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zwei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • drei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • vier

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • fünf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • noch mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Einen 1GBer den hauptsächlich meine Mutter verwendet. Ich muss Daten eh nur im Heimnetz und von/zur Schule transportieren, und mein /home ist auch von Zuhause erreichbar.
 
ein 256MB-stick. der ist ganz normal im betrieb (noch innerhalb der garantie) verreckt. etliche schreib-lesefehler, minutenlanger umount etc.
dann habe ich mit dem stick das selbe getan, wie früher mit defekten disketten, mehrfach knicken und wegwerfen, fertig.
 
usb-sticks: einer mit 1 GB, zwei mit 4 GB
karten: weiß ich nicht mehr genau sind schon ein paar
mp3-player: zum glück nur einer
 
Original von beavisbee
also mein erster 2gb-USB-Stick ist stylish verbogen um ca. 30 bis 40°, seit dem ich mit Laptop auf Beifahrersitz mal ne Vollbremsung machen musste.
(direkt nach dem Sturz war er um ca. 80° verbogen und lief noch!)

Da würde ich aufpassen: http://www.engadget.com/2009/04/16/canadian-killed-by-unsecured-laptop-during-car-wreck/

Ansonsten: Ich hab einen USB-Stick, den ich immer wieder verliere (meistens im Informatik-Raum der Schule) und wiederfinde...
 
bis hin zu 8 GB hatte ich eigentlich schon alles und alles auch vertrödelt...
hin und wieder finde ich dann auch mal einen wieder...
mit den Teilen hab ich es einfach nicht...

Kaputt bekommen hab ich auch schon einige unter anderem war ich es in der Firma der als erster nen Corsair Voyager zerpflückt hat :D
 
Zurück
Oben