Wii - Adressen & Mii Tausch

Hier sollte sich wohl der ein oder andere finden lassen der im Besitz der genialen Wii von Nintendo ist.

Ich habe mir mal gedacht das wir hier die Wii Codes tauschen damit wir uns gegenseitig Mii's zuschicken können, oder auch sonstige Nachrichten. Ist schließlich eine tolle Konsole :)

Sofern die Wii mit dem Internet verbunden ist (WLAN oder über Nintendos WiFi Stick) kann man Mails (mit Mii's im Anhang) an andere Wii User schicken. Dazu gibt man deren Wii Code im Adressbuch ein.

Man kann jedoch nur Mailverkehr betreiben wenn der Zieluser das will. Nimmt man also jemanden in sein Adressbuch auf erhält dieser eine Benachrichtigungsmail. Wenn man auf diese antwortet gilt die Adresse als bestätigt und beide können sich Mails schicken.

Dann fang ich mal an:
Mein Wii Code: 2099 9756 8615 2070

Anzubieten habe ich mal von meinem eigenen Mii abgesehen "Nachbildungen" von Chuck Norris und Bruce Lee :) Ich bin dabei noch mehr nachzubasteln.

Also, wer macht mit ?

Jap, da bin ich dabei :-)

Hier mein Wii Code: 6005 4458 1984 6417

MfG
Lord

omg ... jemand hat geantwortet xD
Leider hab ich meine Wii momentan nicht zur Verfügung, werde dich aber schnellstmöglich adden.

Hab dir schon geschrieben ;-)
Musst halt nurnoch antworten ...
Hättest nicht gedacht, dass jemand antwortet, was :-D
Gibt halt noch mehr Spielkinder ^^

MfG
Lord

@ Lui-G
Hab dich auch hinzugefügt, musst nurnoch bestätigen :-)

MfG
Lord

hey,
hab auch davon gehört.
mein wii-code ist 3709-9801-8099-5999
alle die hier ihren wii-code angegeben haben habe ich eine einladung zum wii freund gesendet.
also schickt mir an meine wii.

Zurück
Oben