Will irgendwie nicht weiter....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo liebe Forengemeinde,

versuche derzeit mein WLan Netzwerk mal zu entschlüsseln :D

Einmal Wep:

Komme ich bis zum Schluss Komplett durch, nur dann beim lesen:
Read 100033 Pakets (got 0 ARP-requsts and 0ACKs), send 0 packets ... (0 pps

Wieso geht es da nicht weiter? Ist bei allen WEPs so...
Kann dass sein, dass mon sich noch auf nem anderem Kanal befindet? Der switcht ja die ganze Zeit ...

Bei meiner WPA & WPA2 Verschlüsselung:
Da gehts bis zum Brutforce, aber POW wird nie auswendig gemacht.
Habe in der pwlist.txt mehr als ne mille an pow's aber will nicht....
Pakete werden auch mehr als ne mille umgesetzt, wieso kann der das POW nicht rauslesen?
Ich habe selbst eine POWlist erstellt. u.a. habe ich mir auch von jack the ripper die ganzen Sachen in eine große Datei kopiert.

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
wenn es DEIN netzwerk ist, wieso steht dann nicht einfach DEIN passwort in der liste, damit du DEIN netzwerk knacken kannst?

kurios!

seis drumm, bei dem was du geschrieben hast kommt raus, dass du keine arp pakete mitlesen kannst, das du den channel zum mitschneiden nicht fest eingestellt hast und das du scheinbar noch nich so ganz weest, für was die beacons und data steht.

da ich aber ehrlich gesagt davon ausgehe, dass du nicht dein eigenes netz knacken willst. deswegen hör ich hier jetzt auch auf zu posten ... und zwar direkt einfach so mittn im !

Ach Ihr lieben Skeptischen.....,

Ne ne, ist schon mein eigenes, nur habe ich mein pow vergessen, und resetten möchte ich nicht.

Deswegen... kurios.

Und:

beacons und data doch doch... damit kann ich schon was anfangen
nur mal die Materie bis aufs kleinste zu verstehen ist, ist halt was anderes.

anstatt das ding zu resetten vergeudest du lieber haufen zeit das zu "hacken"?! :D
sehr kurios, aber ich will mal gar nich so sein...

der angriff über nen replay mit arp hilft dir eh nur wenns nen wep is. wenns nen wpa is, musste den handshake capturen. da du scheinbar noch nichtmal genau weest, welche art der verschlüsselung vorhanden ist... naja, vielleicht doch nich dein netzwerk?

vorallem achtung now comes the kicker!
wenns deiner is geh doch ins admin panel und änder das wlan kennwort einfach :D oder hast du den admin zugang auch vergessen?! :D

Backtrack

Mit Backtrack is so ne kacke voll easy :D egal welche verschlüsseöungs art! Wep wap Wpa2..

gib gute TuT's im youtube.. alles nachmachen warten und Voila :D

@easteregg: Das Routerpasswort hat er auf jeden Fall, ansonsten könnte er ja nicht von WEP auf WPA umschalten oder andersherum.

anstatt das ding zu resetten vergeudest du lieber haufen zeit das zu "hacken"?! :D
wenns deiner is geh doch ins admin panel und änder das wlan kennwort einfach :D oder hast du den admin zugang auch vergessen?! :D

Ja, so ist es! Einfach schlimm so ne Amnesie......

Mit Backtrack is so ne kacke voll easy egal welche verschlüsseöungs art! Wep wap Wpa2..

gib gute TuT's im youtube.. alles nachmachen warten und Voila

Pffff, dann hast wohl noch kein richtiges POW gehabt,
Wep... ok, aber knack mal von 2 tschechischen Schwulen ein POW mit WPA2...
Habe noch keine Wort-/ Wortlist.txt mit Gaywörtern gefunden / gesehen....

Die von youtube knacken ja komischerweise immer nur ihre Passwörter, komisch, dass das auch immer innerhalb von 5 Minuten bei WPA2 Verschlüsselungen geht.... :rolleyes:

@easteregg:

Ja Handshake ist kein Problem! Nur die pow listen.... Und die 2. Verschlüsselung ist WPA.....

So, ich denke mal es reicht an dieser Stelle. Zum Einen bin ich ebenfalls nicht überzeugt davon, dass es dein Netzwerk ist und dann sind die Beiträge in einer Art verfasst, die einfach nicht hier in das Forum passt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben