win98 kostenlos bekommen

also, er formatiert die festplatte nach zwei wochen neu, da sheißst...der keylogger kann nur 2 wochen den pc ausspionieren..
 

bitmuncher

Senior-Nerd
ich benutze einen alten PC, weil der auch gerne mal kaputt gehen kann.
das ist ein virus der einen keylogger auf das system bringt und danach die komplette festplatte neu formatiert.
Deswegen nutze ich keinen neue pc.
das system wird danach gelöscht !
wollte das mal ausprobieren.

Für solche Anwendungsfälle gibt es virtuelle Maschinen.
 
Der Virus erkennt, das es sich um ein Vm-Ware handelt und führt nicht aus !!!!
Ich suche immernoch nach einem Windows 98/95
 

freak_out

New member
Bin verwirrt. Erst wolltest du ein Keylogger programmieren und den unter Win98 ausführen, nun willst du ein Virus darunter ausführen.

Naja wenn du dringend ein Windows 98 brauchst. Bei eBay kriegst eine CD für unter 10€. Wenn es wirklich brauchst wird es dir das wohl wert sein.

Und woher willst du wissen das dieser "Virus" Anti-VM Techniken kann? Sonst beschäftige dich mit Anti-Anti-VM Techniken.
 
Es ist ein OpenSoure Virus.
ich habe ihn weiterentwickelt.
er zwerstört normalerweise den pc !
aber ich hab noch nen keylogger mit eingebaut !
Er lässt den keylogger zwei wochen laufen und dann zwerstört er die festplatte !
warte noch, vielleicht hat jemand hier ja noch ne CD ;)
 

fraggle

Stammuser
Der Virus erkennt, das es sich um ein Vm-Ware handelt und führt nicht aus !!!!
Ich suche immernoch nach einem Windows 98/95

Angenommen es stimmt alles was du sagst. Wenn du in der Lage bist deinen Virus um einen Keylogger zu erweitern, dann kannst du doch auch die Stelle in dem Quellcode anpassen die überprüft ob der Virus in einer virtualisierten Umgebung gestartet wird.

Du bist doch schließlich hier um was zu lernen oder nicht? Sollte ja für jemanden wie dich der unter anderem bereit ist Hackerlehrstunden zu geben nicht so schwierig sein :wink:
 

whoopy84

Member
moing bitcracker, wenn du mir nicht eine normale adresse senden kannst, schicke ich dir die cd nicht , ich stelle mich nicht für dich bei der post an um anonym diese cd zu versenden, zumal ich ja mein absender preisgebe! mitunter ist auch der privateposteingang(hackerboard)von dir gesperrt. ich denke , du hast hier kein vertrauen zu mir und dem portal. dann kaufe dir cd windows 98 se gruss whoopy 84
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben