Window XP erbittet aktualiesierung

Rauker

Stammuser
Ich habe mir eine andere Grafikkarte eingesetzt und der PC geht wieder sehr gut . Ich bin zufrieden damit .
Ich hatte dazu Hilfe hier aus dem Forum = finde ich toll !
Nur fragt jetzt Windows nach einer Window´s Aktualisierung. Man kann es online machen wird angeboten. Ansonsten wird innerhalb 3 Tagen Windows nicht mehr nutzbar sein . . . .schreibt man.
Was benötige ich zu dieser Window´s Aktualisierung ?
Ist das unbedingt nötig und habt ihr schon einmal von sowas gehört/gelesen oder ist das ein Fake durch einen Virus usw.
beste Grüße
 

whoopy84

Member
hallo rauke, wenn der key stimmt, dann einfach online regestrieren, das ist der einfache weg, amsonsten per telefon , ist sehr umständlich gruss whoopy 84, wenn du nicht bestätigt, dann sperrt der wpa schlüssel den zugang auf das betriebsystem gruss whoopy84
 

Rauker

Stammuser
den Key Nr. Aufkleber kann ich fast nicht mehr lesen . Wo steht diese Nummer sonst noch ?
 

Rauker

Stammuser
Also ich habe es einfach mal versucht und online angeklickt . Ich mußte nichts eingeben . Nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt das meine Lizenz aktualisiert sei .
schönen Rest Sonntag noch :)
 
Oben