Windows 7 bleibt schwarz

Hallo, ich habe ein größeres Problem und weiss mir keinen Rat mehr! In meinem
Code:
Intel Quad 6600
4 GIGABYTE Arbeitsspeicher
640 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E
2x500GB Samsung
1x1TB Samsung
ist auf einer der beiden 500GB Platten Opensuse 11.2 64 instaliert und läuft einwandfrei, die 1Tb Platte ist eine reine Datensicherungsplatte und auf der anderen 500GB Platte war Vista 64 instaliert und nun wollte ich Win7 instalieren!
Ich habe im Win 7 instalations Menü die Platte komplet neu formatiert und dann die instalation gestartet, die auch soweit fehlerfrei durchläuft, aber nach dem automatischen neustart kommt das "Windows wird geladen" und dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich sehe nur den weißen Mauszeiger und das bleibt auch nach jedem Neustart so!
Der Versuch den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten führt zu dem Ergebniss das Angezeigt wir das die Instalation nicht im Abgesicherten Modus beendet werden kann!

Ich habe dann auf der Platte einfach mal WinXp 64 instaliert und das funktioniert Problemlos, anschließend habe ich es wieder mit Win7 64 probiert,aber das Problem besteht dann immer noch!

Wäre super wenn noch einer eine idee hätte was das sein könnte und was ich machen könnte!

Danke

Hast Du evtl. irgend welche USB-Geräte angeschlossen? Ich hatte das bei mir auch, zwar bei einem bereits installiertem Win7, aber vielleicht ist es ja das gleiche Problem. Ich würde einfach mal alle angeschlossen USB-Geräte entfernen und Win7 nochmal installieren.

re

Hab das Problem gelöst, und musste feststellen das ich vollkommen an der falschen stelle nach dem Fehler gesucht habe!
an meiner Geforce 8800 hängt an ersten dvi mein Monitor und am zweiten dvi mein Fernseher, und Windows 7 schaltet beim ersten start den zweiten dvi auf primären Bildschirm und zu allem überfluss wird dann noch das Bild auf zwei Monitore verteilt,wodurch der eine Monitor nur schwarz war.

Nach dem ich den fernsehr dann getrennt hab ist windows normal gestartet,und ich konte die einstellunge korriegieren, und nun startet er auch normal!

Zurück
Oben