Windows 7

moin leute
habe gestern auf meinem lokaler datenträger gekuckt wie viel speicher ich drauf habe
und heute sind aufeinmal 300mb mehr drauf obwohl ich von gestern bis heute nix installiert oder heruntergeladen etc.
sorry wegen rechtschreibfehler
ich habe diese woche kein bock auf meine rechtschreibung zu achten
schlechte laune und so :(

ich habe diese woche kein bock auf meine rechtschreibung zu achten
schlechte laune und so :(
Rechtschreibung ist keine Frage von "Bock" oder deiner Laune, sondern ein Mittel zur zivilisierten und verständlichen Kommunikation mit anderen Menschen. Wenn du da keine Lust drauf hast, dann brauchst du auch nicht mit Antworten hier zu rechnen.

Die 300MB könnten übrigens von der Auslagerungdatei kommen, die beim Herunterfahren gelöscht wurde und Mülldaten enthielt, die du nicht mehr gebraucht hast.

Rechtschreibung ist keine Frage von "Bock" oder deiner Laune, sondern ein Mittel zur zivilisierten und verständlichen Kommunikation mit anderen Menschen. Wenn du da keine Lust drauf hast, dann brauchst du auch nicht mit Antworten hier zu rechnen.

Die 300MB könnten übrigens von der Auslagerungdatei kommen, die beim Herunterfahren gelöscht wurde und Mülldaten enthielt, die du nicht mehr gebraucht hast.

Schuldigung aber so bin ich halt drauf wenn es mir scheiße geht

Hier ist aber der komplett falsche Ort um Frust abzubauen.
Für "Buhu, mir gehts so scheiße" sind die hier da: Psychologe (Bsp.)

Ansonsten könnten es auch temporäre Dateien sein, wie ein gestreamter Film oder sowas....

Zurück
Oben