Windows Bildschirm Problem beim starten...

Hayho, Ich habe ein Problem, :D

Wenn ich Windows starte, melde ich mich ganz normal an, Sprich, Passwort eingeben und dann werde ich Normalerweise zu meinem Bildschirm mit Icons weitergeleitet.

In meinem Falle ist es so, das ich zu meinem Bildschirm "ohne Icons" geleitet werde, und dann werde ich direkt wieder raus geschmissen, Ich habe 2 Benutzer Konten, kann ich bei dem einen nicht anmelden, und bei meinem Admin Konto, habe ich das Problem das ich direkt rausgekickt werde...

Windows XP

Danke =)

Hört sich eher schwerwiegend an. Ich würde vorschlagen einen externen Antivirus drüber laufen zu lassen (BootCD) oder von der WinXP-CD zu booten und die Systemdateien reparieren zu lassen.

lG

Evtl mal im Abgesicherten Modus schauen ob du die da Anmelden kannst und mal in den logfiles einen Blick hineinwerfen warum du wieder abgemeldet wirst.

Klingt aber wirklich schwer nach viren verdacht oder spyware die schlecht programmiert wurden ist.

moing schido1991,

jeder hat ja so seine wege um dein problem zu lösen, ich würde wie brabax vorschlag war, eine windowxp cd benutzen und mich mit dem cmd befehl nut user / add einen neuen benutzer anlegen. in der regel ist das ein neuer admin, da du dich ja bei der cd als admin anmelden mußt. wenn du einen neuen benutzer angelegt hast , voraussetzung es hat geklappt, dann würde ich im abgesicherten modus ohne netzverbindung gehen. systemsteuerung ruprik benutzer aussuchen und die rechte prüfen, gegenden falls neue passwörter. sinn hat es natürlich auch die festplatte im abgesicherten modus nach viren oder trojanischen pferden zu suchen.
denn wenn du denn neuen user nicht anlegen kannst oder dich nicht anmelden kannst auf den neuen user , dann kannst du dir sicher sein das ein virus drauf ist. gute bootsviren scanner hat antivir . gruss whoopy84

Danke für die Zahlreichen antworten,

dennoch habe ich die Windows CD verschlammt, da der pc schon recht Alt ist...

Ich kann auch nicht über die F5 Taste in den abgesicherten Modus springen, (hat das gleiche Problem zu folge)
Ich werde immer nach dem anmelden geschmissen.

kann mir jemand einen weg nennen, mit einer CD, (Datensicherung etc.)
Nur in einen Modus zu kommen, womit ich meine Daten auf ne Externe bringen kann?

Kannst dir auch UBuntu runterladen, Desktop CD (32/64 Bit), brennen, einlegen und deine Daten kopieren... Das nennt man dann Live-CD also das Betriebsystem wird in den RAM gelegt und von CD gelesen.
Sollte das selbe Prinzip wie Knoppix sein, nur um dir noch eine Alternative zu zeigen. :)

Danke für eure zahlreichen Hilfen, Habe es letztendlich nach whoopy84 's Anleitung geschafft.

Ich Zitiere
"anleitung für eine neutinstallation xp
1) xp cd einlegen
2) pc starten ( booten über das cd laufwerk wichtig)
3) blauer bildschirm führt setup aus, dann bestätigen mit f taste" neu installieren"
4) auswahl partition löschen wählen
5) auswahl partition neu erstellen
6) partition neu formatieren mit ntfc ist besser als fat32
hier ein link für die installation , bilder sagen manchmal mehr als worte
PC Tipps & Computer News - Computerhilfen.de
"

Die tat ich 2 mal, beim ersten mal jedoch, Formatierte ich nicht meine C:/ Partition, sondern installierte einfach Win XP 2 mal auf Die C: Platte, was zu folge hatte, das ich nur noch minimalen Speicherplatz hatte, aber es ging mir nur darum, meine Daten, die sich bei meinen "Eigenen Dateien" befanden, zu sichern.

Dann führte ich die Installation erneut aus, und Löschte beide Partitionen mit der "L" Taste, erstellte eine neue mit der "E" Taste, und installierte dort XP drauf, Ging alles wunderbar, und mein Rechner tut es wieder =)

Dank des HaBo's Team. !

Zurück
Oben