Windows Haxxor Edition

Nein, also ich kenne da nichts. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich da jemand einen netten Spass gemacht hat. Das Windows-Boot-Logo lässt sich austauschen.

Es ist sehr beliebt, solche Spässe zu treiben, nachdem man ein System unter seine Kontrolle gebracht hat.

Aber wie kommst du darauf?

Gruss

root

Original von Valentin
Ahoi, habt ihr mal was von nem Virus gehört, der das Startbil von Windows in Windows Haxxor Edition umändert ? Und wenn ja könnt ihr mir evtl. sagen wie er heißt oder wo ich Infos zu dem finde ? HAb bei Google nüchts gefunden außer

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=816743

Danke im Vorraus.

Hiho
du kannst dein Xp Bootlogo so verändern wie du willst, diverse Programme sind dazu in der lage, nur ist es eine sache des Nutzens, wenn ichs mache, hab ichs halt.
Viren die dies machen sind mir nicht bekannt.

mfg
Sven

Ahoi, danke für die vielen Antworten

Original von SUID:root

Aber wie kommst du darauf?

root

haja weil ich auch noch nichts davon gehört habe. Und es mal was originelles wäre. Ich glaub ich wäre vom Stuhl vor lachen gefallen wenn sowas käme sonst aber nichts verändert worden wär. Genauso wie es früher mal einen gab der erzählt hat, dass der PC einer geraucht ist und jetzt high ist. Bin halt ein Fan von so Sachen.

Vermutlich ist es der Virus hier.

Wenn's den echt gibt wär das der erste Virus den ich gern hätte, da es aber anscheinend ein Trojaner ist überleg ich mir das lieber nochmal :rolleyes:

Hm, nicht das ich leute kenne die soetwas tun...
Aber...kann es sein, dass du schreibzugriff auf C: im lan offen hast, ergo sonne nette kleine Hand im Explorer unter der Partition angezeigt wird?

MfgICH

Original von Cryptafox
Vermutlich ist es der Virus hier.

Wenn's den echt gibt wär das der erste Virus den ich gern hätte, da es aber anscheinend ein Trojaner ist überleg ich mir das lieber nochmal :rolleyes:

Orginal von Zonelabs
Virus Name: Haxxor.Trojan
Pervasiveness: 0 of 5
Destructiveness: 0 of 5
Wildness: 0 of 5
Type: Trojan
Aliases: [Win32/]Haxxor.Trojan;

Date Modified: 30-Mar-2004
Date Published: 09-Apr-2003

ist aber nicht so schlimm überall 0 von 5 aber trotzdem kann ich keinen Trojaner auf meinem Rechner brauchen.

Zurück
Oben