windows XP Foren gibts wo bleibt Vista ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi würde gerne Threads über windows Vista erstellen oder auch in solch eine fore mal rein schaun wann ist denn soweit ? grins :D

Guckstu ;) und ich bin mir sicher, dass die oberhäupter hier rechtzeitig eine entsprechende section auf machen...

Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten:

Zu gegebener Zeit wird hier mit Sicherheit ein Windows Vista Forum entstehen. Derzeit steht Windows Vista jedoch nur ausgewählten Betatestern in der Version Beta1 (Stand 10. Mai 2006: Build-Nummer 5381.1) zur Verfügung, was zu dem einfachen Schluss führt, dass Du als angemeldeter Betatester sicher ausreichenden Support bei Microsoft finden wirst. Wenn Du allerdings kein angemeldeter Betatester bist solltest Du den Ball ohnehin ganz flach halten.
Ende Mai wird eine wahrscheinlich der Öffentlichkeit zugängliche Beta2-Version erscheinen (vgl. Vista-Blog.de vom 08.Mai 2006, Winfuture.de vom 06.Mai 2006).
Nichtsdestotrotz ist mit einer Finalversion nicht vor 2007 zu rechen (Internetmagazin vom 08. Mai 2006), was eine Erstellung eines Vistaforums mindestens 7 Monate in die Zukunft rücken lässt, da ich mir relativ sicher bin, dass wir eventuelle Fragen einzelner Tester der definitiv unvollständigen Version auch in anderen Bereichen abzufangen und zu beantworten in der Lage sind.

Original von sTEk
Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten:

Zu gegebener Zeit wird hier mit Sicherheit ein Windows Vista Forum entstehen. Derzeit steht Windows Vista jedoch nur ausgewählten Betatestern in der Version Beta1 (Stand 10. Mai 2006: Build-Nummer 5381.1) zur Verfügung, was zu dem einfachen Schluss führt, dass Du als angemeldeter Betatester sicher ausreichenden Support bei Microsoft finden wirst. Wenn Du allerdings kein angemeldeter Betatester bist solltest Du den Ball ohnehin ganz flach halten.
Ende Mai wird eine wahrscheinlich der Öffentlichkeit zugängliche Beta2-Version erscheinen (vgl. Vista-Blog.de vom 08.Mai 2006, Winfuture.de vom 06.Mai 2006).
Nichtsdestotrotz ist mit einer Finalversion nicht vor 2007 zu rechen (Internetmagazin vom 08. Mai 2006), was eine Erstellung eines Vistaforums mindestens 7 Monate in die Zukunft rücken lässt, da ich mir relativ sicher bin, dass wir eventuelle Fragen einzelner Tester der definitiv unvollständigen Version auch in anderen Bereichen abzufangen und zu beantworten in der Lage sind.

wieso gehst du davon aus das ich beta tester bin ? :D ball flach halten wieso ? nur weil ich neugierig bin pööö 8) ! ps hab kein vista habs beim kumpel gesehen und muss sagen für dieses Bs brauch man einen Raketen Rechner unter 2500 Ram wird wohl nix flüssig laufen pööööö !

Warum regst Du Dich dann auf? Wenn Du Themen erstellen möchtest gehe ich davon aus, dass Du auch mit diesem Sachverhalt zu tun hast. Themen wie "Wie findet Ihr Vista?" oder "So viel Hardwareanforderungen für Vista!" (was aus Deinem letzten Beitrag ganz eindeutig herausklingt) brauchen wir nicht wirklich - da bereits tausende Male überall "festgestellt" - und vor allem muss dazu kein extra Forum eingerichtet werden, oder? ;)

foren erstellen liegt nicht in meine macht ! Und doch man könnte schon von vista fehler oder anregungen diskutieren !

wenn du meinen sachverhalt mit vista in meinen post richtig gelesen hättest wüsstest du das ich kein vista besitzte !

keine sorge ich reg mich nicht auf keep cool ;D

dafür is das board doch da zum diskutieren !

über Fehler in Vista zu diskutieren ist im Moment extremst sinnlos, dass wird in der MS Beta newsgroup schon zu genüge getan und Fehler die atm drinn sind werden gemeldet und beseitigt ...

zu den Anregungen denk mal nach was eine Aussagekraft ein "kleines Forum" bei einem Konzern marke MS hat

@Bogus, der link auf der ms homepage aufs habo sagt noch lange nichts darüber aus, dass MS das ernst nimmt was _hier_ geschrieben wird

ich nehm an gut weil ja ms auch vor kurzem einen link zum Hbo gesetzt hat ! frag jetzt nicht wo ! musste dann das habo durchsuchen :D

Hey Leutz

ich wollte nur mal erwehnen, dass ich auch hallodas Glück hatte Vista aus zu probieren, leider zwar nicht direckt an meinem eigenem Rechner, aber immerhin an einem von den "vielen" glücklichen Testern ^^

Alles was ich dazu sagen kann ist:
1. Vista hat wirklich häftige anforderungen, ich weiß wirklich nicht was sich MS dabei gedacht hat, weil selbst auf dem Rechner (3,2GHz Dualcore, 2GB DDR2, Radeon X1600pro) auf dem ich es ausprobiert hatte lief das teil nicht mal flüssig.
2. Andereseits ist die Benutzeroberfläche schon ziehmlich eindrucksvoll, geschweigedessen die neun Funtionen, unter anderem so Spässchen wie Windows Xp emulieren ^^
3. Nach dem ich es ziehmlich ausgiebig getestet habe, muss ich auserdem sagen, dass ich nicht wirklich glaube, dass es "schon" anfang 2007 dann auch wirklich rauskommt, weil es immernoch viel zu viele Probleme hat und wenn MS Vista wirklich so früh rausbringt, dann kann das ganze eigentlich nur noch wie Windows ME enden *lol*

//PsyParty, was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?

Um einmal auf die eigentliche Frage einzugehen:
Wie einigen vllt aufgefallen ist gibt es jetzt nur noch ein Windows Forum in dem die Threads nun über "Präfixe" sortiert werden. Ihr könnt also alle Threads zu "vista" dort mit dem entsprechenden Präfix erstellen.

Da die Frage nun beantwortet sein dürfte und ich nicht möchte das jetzt das große vista geflame losgeht werde ich den Thread schließen. Beschwerden darüber nehme ich dann per PN entgegen. ;D

mfg
püppi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben