MarcderJedi
Stammuser
hi leute
also ich wollte bei meinem windows XP rechner (dieses XP war schon drauf) mit hilfe von einer externen festplatte ein portables XP erstellen.
nur wenn ich die externe festplatte beim starten drin hab steht da in bluescreen der PC wurde aus sicherheitsgründen heruntergefahren.
und wenn ich ohne die externe boote steht da =
und ab da bin ich mit meinem wissen am ende... hab die boot-cd noch im laufwerk falls das was bedeuten könnte.
naja bis demnächst
Marcel
edit :
zur zeit läuft auf besagtem pc die live version von linux tails
edit2 :
hmm also auf tails kann ich auf alle dateien (auf allen festplatten) problemlos zugreifen...
also ich wollte bei meinem windows XP rechner (dieses XP war schon drauf) mit hilfe von einer externen festplatte ein portables XP erstellen.
nur wenn ich die externe festplatte beim starten drin hab steht da in bluescreen der PC wurde aus sicherheitsgründen heruntergefahren.
und wenn ich ohne die externe boote steht da =
Windows konnte nicht gestartet werden da ein festplattenkonfigurationsproblem vorlag.
vom angegebenem start-datenträger konnte nicht gelesen werden.
und ab da bin ich mit meinem wissen am ende... hab die boot-cd noch im laufwerk falls das was bedeuten könnte.
naja bis demnächst
Marcel
edit :
zur zeit läuft auf besagtem pc die live version von linux tails
edit2 :
hmm also auf tails kann ich auf alle dateien (auf allen festplatten) problemlos zugreifen...
Zuletzt bearbeitet: