Moin erstmal !
Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht. Beim starten meines Notebooks wurde plötzlich die Systemzeit abgefragt. Ich habe sie auf die aktuelle Zeit eingestellt und bestätigt. Dann kamen nur noch Fehlermeldungen von windows.
Geräte oder Anwendungstreiber nicht vorhanden.
Nach Beendigung des Hochfahrens kam die Meldung
Kann iexplorer.exe nicht finden
Auf dem Bildschirm tauchte nur noch ein MOnster mit der Zeitschrift gamestar auf.
Keine Windows-Funktion nunmehr verfügbar. Unter DOS läuft der Rechner aber einwandfrei. Nach Analyse per Einzelabfrage läuft der Ladevorgang bei der Abfrage der Registrierung in der entsprechenden .vdx-Datei auf einen Fehler, was zu Folgefehlern führt.
Mein win98 funktionierte über 5 Jahre problemlos und ist keine Raubkopie.
Erbitte dringendst Hilfe, da ich mit dem Ding mein Geld verdienen muß.
Besten Dank im voraus
haegar 8)
Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht. Beim starten meines Notebooks wurde plötzlich die Systemzeit abgefragt. Ich habe sie auf die aktuelle Zeit eingestellt und bestätigt. Dann kamen nur noch Fehlermeldungen von windows.
Geräte oder Anwendungstreiber nicht vorhanden.
Nach Beendigung des Hochfahrens kam die Meldung
Kann iexplorer.exe nicht finden
Auf dem Bildschirm tauchte nur noch ein MOnster mit der Zeitschrift gamestar auf.
Keine Windows-Funktion nunmehr verfügbar. Unter DOS läuft der Rechner aber einwandfrei. Nach Analyse per Einzelabfrage läuft der Ladevorgang bei der Abfrage der Registrierung in der entsprechenden .vdx-Datei auf einen Fehler, was zu Folgefehlern führt.
Mein win98 funktionierte über 5 Jahre problemlos und ist keine Raubkopie.
Erbitte dringendst Hilfe, da ich mit dem Ding mein Geld verdienen muß.
Besten Dank im voraus
haegar 8)