Hallo, ich habe einen Rechner mit winXP (PC1) und ein NB (PC2) mit Linux und winXP. Die beiden sind über lan verbunden.
1. Gibt es die möglichkeit das der pc1 für pc2 mit rechnet? Ähnlich wie bei SETI@home?
2. Auf einem Linux system können ja mehre User prallel arbeiten. Gibt es so eine möglichkeit auch für Windows? Ich meine das ein Benutzer direkt am PC1 sitzt (USER1) und zusetzlich ich (USER2) von PC2 aus mich auf PC1 einloge und beide Benutzer parallel arbeiten? Bei der Verwendung von VNC ist wird ja USER1 durch USER2 gestört.
1. Gibt es die möglichkeit das der pc1 für pc2 mit rechnet? Ähnlich wie bei SETI@home?
2. Auf einem Linux system können ja mehre User prallel arbeiten. Gibt es so eine möglichkeit auch für Windows? Ich meine das ein Benutzer direkt am PC1 sitzt (USER1) und zusetzlich ich (USER2) von PC2 aus mich auf PC1 einloge und beide Benutzer parallel arbeiten? Bei der Verwendung von VNC ist wird ja USER1 durch USER2 gestört.