Hallo, also erst einmal: ich bin neu hier, und hoffe hier viel lernen zu können, um später auch mal anderen helfen zu können 
Nun zu meinem ersten Problem:
Ich würde gern drei XP Rechner, einen XP Laptop und nen 2k Rechner miteinander verbinden, so dass ich Daten hin und her senden kann und ggf. mal einen PC Fernsteuern kann.
Leider stehen die Rechner nicht nur in getrennten Räumen sondern 2 stehen in der Wohnung meines Nachbarn (ist ne dickere Wand und dahinter seine Küche, also Loch bohren geht nicht).
Dazu kommt, das ein PC keinen PCI Platz mehr frei hat.
Der Laptop hat ne WLAN Karte eingebaut.
Zwei Rechner haben ne DSL Verbindung, aber da soll kein anderer PC im WLAN drauf zugreifen können.
So, nun meine Fragen:
-Geht so etwas unter diesen Umständen überhaupt?
-Kann es ein normaler Mensch bezahlen?
-Und wie könnte ich das ereichen?
(ggf. würde mir auch ein Tutorial reichen, nur ich habe beim Googeln keines gefunden was mir weitergeholfen hätte)
Danke schonmal für jede Antwort,
Boo
Nun zu meinem ersten Problem:
Ich würde gern drei XP Rechner, einen XP Laptop und nen 2k Rechner miteinander verbinden, so dass ich Daten hin und her senden kann und ggf. mal einen PC Fernsteuern kann.
Leider stehen die Rechner nicht nur in getrennten Räumen sondern 2 stehen in der Wohnung meines Nachbarn (ist ne dickere Wand und dahinter seine Küche, also Loch bohren geht nicht).
Dazu kommt, das ein PC keinen PCI Platz mehr frei hat.
Der Laptop hat ne WLAN Karte eingebaut.
Zwei Rechner haben ne DSL Verbindung, aber da soll kein anderer PC im WLAN drauf zugreifen können.
So, nun meine Fragen:
-Geht so etwas unter diesen Umständen überhaupt?
-Kann es ein normaler Mensch bezahlen?
-Und wie könnte ich das ereichen?
(ggf. würde mir auch ein Tutorial reichen, nur ich habe beim Googeln keines gefunden was mir weitergeholfen hätte)
Danke schonmal für jede Antwort,
Boo