Wlan mit ping lahmlegen?

Guten Tag,
kann man ein wlan wenn man es mit pings vollbomberdiert lahmlegen? Also mit dem Befehl

ping 192.168.2.1 -t -l 1500

oder reichen 1500 nicht? Ich wills mal bei mir selber testen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz

Also ich hab schon über 34.000 Pings an meinen Router geschickt und er hat jedes mal brav geantwortet, warum sollte er auch nicht, du sendest X Pakete nacheinander, die nacheinander auch beantwortet werden (sequenzielle Abarbeitung). Es währe anders, wenn du von 1500 Clients dies gleichzeitig ausführst.

Willst du nicht lieber wieder mit Sandförmschen spielen gehen, oder was soll der Kinderkram erreichen?

jajaja.... also ich hab mal davon gehört das man mit pings webseiten un so lahmlegen kann... kann man auch.... naja wenn man genügend pings ans wlan schickt kommt des dich ned nach oda?

jajaja.... also ich hab mal davon gehört das man mit pings webseiten un so lahmlegen kann... kann man auch.... naja wenn man genügend pings ans wlan schickt kommt des dich ned nach oda?

Da ich aus der 99 in deinem Nick dein Geburtsjahr schließe, noch mal für dich:

Ping1 -> Router -> *Routerantwort1* -> PC -> Ping2 -> Router -> *Routerantwort2* -> PC -> Ping3 -> ...
setze das ganze von 0 bis inf fort. Wobei dein PC nur eine gewisse Zeitspanne auf eine Antwort wartet.

Was Websites angeht, nennt sich das Zauberwort DDoS.

Und nu ist gut mit guten Taten für heute, vielleicht noch 3 Tips:
- Formuliere deine Fragen klar und deutlich
- Benutze die Deutsche Sprache in einer verständlichen Form ("Hochdeutsch")
- Lerne den Umgang mit google, wikipedia und Co., das erleichtert dir einiges

hmm ... komisch ... bei mir reicht für solche zwecke ping -f 192.168.2.1 ...

aber psssst ... meine sandförmchen würde ich aber auch nicht hergeben!:rolleyes:

Impus_Art_Smurf_Attack.gif

*scnr*

** EDIT** Neues BIld

Zurück
Oben