ich weis, ich bin wohl net der einzige der das frägt, aber bei 6 oder 7 Versionen blickt doch keiner mehr durch...
Ich suche eigentlich eine Vista-Version ohne den ganzen Krusch wie Mediaplayer, Moviemaker usw. Support in jeglicher Form brauch ich auch nicht, genausowenig wie dieses Gamer-Tewak-Tool (was wahrscheinlich eh net wirklich funktioniert...)
Ich will einfach das OS, mehr net ^^
Da hab ich mir gedacht... nimmste auf jeden Fall mal ne SB-Version, da die viel billiger sind und ich kein Support brauche...
nur... ist die Vista-SB-Version auch wirklich ne System Builder Version, sprich Vollversion ohne Support etc, oder gibts da noch nen Harken?
Dann stellen sich aber immer noch 2 Frage:
- welche Version nu?
Ich suche eigentlich eine Vista-Version ohne den ganzen Krusch wie Mediaplayer, Moviemaker usw. Support in jeglicher Form brauch ich auch nicht, genausowenig wie dieses Gamer-Tewak-Tool (was wahrscheinlich eh net wirklich funktioniert...)
Ich will einfach das OS, mehr net ^^
Da hab ich mir gedacht... nimmste auf jeden Fall mal ne SB-Version, da die viel billiger sind und ich kein Support brauche...
nur... ist die Vista-SB-Version auch wirklich ne System Builder Version, sprich Vollversion ohne Support etc, oder gibts da noch nen Harken?
Dann stellen sich aber immer noch 2 Frage:
- welche Version nu?
- Starter fällt weg
- Home Basic?
- hört sich insfern gut an, da die neue Oberfläche fehlt, sprich weniger ressourcen-verbrauch - Home Premium?
- Business?
- Business ist im Normalfall frei von unnötigem Krusch... - Enterprise?
- Subsystem für UNIX hört sich gut an, da ich sehr viel mit UNIX-Anwendungen arbeite, und zZ andauernd wechseln muss
(wobei Win für mich nie ein "Ersatz" für Linux werden wird^^) - Ultimate?
- mit ihr wird ja immer gepralt, dass sie dies und das hat, sell und jenes kann bla bla,
Das würde aber auch bedeuten dass sie wie XP mit sinnlosem Krusch vollgestopft ist, von dem man zum Teil garnet weis dass er existiert biss man zufällig einmal drüberstolpert...nn