Wo ist Creep?

• Themenstarter Themenstarter Gismon
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gismon

Guest
Mein Gott!

Wo ist Creep? Das laufende Lexikon in PC-Fragen!

Ich will nicht hoffen, dass sich Creep für immer verabschiedet hat.

Ich glaube, dass sie der User mit den meisten Erfahrungen ist.

Hoffentlich kommt sie wieder.

Allein ihr Avatar war doch wohl genial, oder?

Creep - ich vermisse Dich

Ich verehre Dich! Viele hier im Board haben tausend Sterne und haben sonst einen Titel erreicht, versuchen Lehrer zu spielen, schließen Beiträge und alles nur, weil sie irgendwelche Rechte als Moderator besitzen.

Leute - seid Ihr der gleichen Meinung, dass uns Creep fehlen wird - danke!

THX Creep - Gismon

Auwei.... also Ende Juni war sie noch aktiv. Wir wollen ja aufgrund des Sommerlochs keine Panik verbreiten, oder ? Sie wird schon wiederkommen, wenn wir alle ganz fest dran glauben...

-kniet sich hin / betet-

:O

--------------------------------------

Nachtrag : Gismon... ähm.. ehrlich gesagt klingt das hier alles ein bisschen mehr danach, dass Du leicht verknallt bist...
:D
Aber nix für ungut. Wär ja auch keinem übel zu nehmen.
:rolleyes:

schließen Beiträge und alles nur, weil sie irgendwelche Rechte als Moderator besitzen
Was soll denn das bitte schön heißen !?!

Creep kommt nicht mehr wieder; sie ist aus eigenem Verlangen ausgeschieden. Wegen den Beweggründen fragt ihr sie am besten selbst.

Btw: Was hat der Thread bei den Umfragen zu suchen ?

Sie kommt nicht wieder ?

:(

Übrigens muss ich die Moderatoren hier mal in Schutz nehmen... ich kann nicht behaupten, dass bisher mal einer von "ihnen" anders reagiert hätte als ich.
Vielleicht hast Du noch nicht die wirkliche Admin-Willkür erlebt, Gismon...

:rolleyes:

Wie? Creep kommt nichtmehr?!?
NIE-mehr?
Aber... ;( ;( ;(
Creep, wir/ich vermissen dich!
Ich bin mir aber sicher das Creep einen Grund hat, weshalb sie nicht mehr kommt.
Es ist nunmal ihre Sache.

...versuchen Lehrer zu spielen, schließen Beiträge und alles nur, weil sie irgendwelche Rechte als Moderator besitzen.

Das machen sie ja wohl mit Recht.
... Und genau DAS macht das HaBo zu dem, was es heute ist. Ein sauberes, schönes Forum in dem sich jeder Beitrag zu lesen lohnt!

cu,
little_Newbie

qh jvefg fpuba jvffra jnehzqh avpug zure xbzzfg, perrc. ubssr qraabpu qnf qh zny jvrqre ibeorvfpunhfg haq qvpu zryqrfg.

Mal nachgedacht / spekuliert

vielleicht ist es das Schicksal jedes Mädels
einmal ein Kind zu bekommen ...

*duck* nicht hauen

Also ich muss ehrlich gestehen das mich das nur neutral berührt da ich (leider) immer wieder in einem gewissen Konflikt mit ihr stand :( . Aber traurig ist es schon, denn von der neutralen Seite her ist es schlimm einen gutem Mod mit viel Fachwissen zu verlieren!

btw.
Vergesst nicht das die Mods auch nur humans sind die nur ihren job (hervorragend) machen!
und ich muss little_newbie zustimmen, das board is im moment super sauber!

Und ein kleiner Tip: Vergreift euch nicht unbedingt in der Wortwahl gegenüber den Mods, denn die sitzen immer noch am längeren Hebel ;)

@scrat:

mal ne andere andere frage zu creep. wenn man mal all ihre avatare gesammelt hätte, könnt man sie dann mit einem grafikrpoggi zammbauen

na los, thro..gib gas! du kannst sowas doch wie sonst kein anderer.

finde die idee klasse, scrat! warum nicht gleich nen altar für mich errichten ;)

@golgotha [nick erinnert mich an colgate btw.]:
vielleicht ist es das Schicksal jedes Mädels
einmal ein Kind zu bekommen ...

wanna hear it screamin and yellin ?!
ihr kommt auf ideen! schwanger sein ist _IMMER_NOCH_KEINE_ krankheit, ihr lieben!
und frauen werden auch nicht eingeschlossen und bekommen nicht den schlüssel zum pc-raum weggenommen, wenn sie schwanger sind ;-].

naja, genug jetzt von mir...

Zurück
Oben