Wo kommt ihr her und was macht ihr?

Hallo
mich würde es mal interessieren wo ihr alle herkommt und was ihr beruflich macht?
ob arbeiter/lehrling/schüler/student oder sonst wat und wo?
vielleicht sind ja einige von euch Nachbarn oder wohnen in der nähe und wissen es gar nicht *g*

Also ich fang mal an:

Komme aus NRW ->50 km südöstlich von Köln -> oberbergischer Kreis -> Lichtenberg
und studiere monentan Angewandte Info an der Uni Siegen

und ihr? :D

Ich bin Schüler der 10. Klasse am Gymnsaium Syke in Syke. Wohnen tu ich in Bassum, 12km entfernt von Syke. Bassum ist 30km entfernt von Bremen und liegt in Niedersachen.

mfg $oul

in den meisten fällen wäre das wohl so, aber viele schreiben auch garnichts rein :)

schüler 13. klasse -> göttingen (südniedersachsen)

Original von Voodoo
Ähm...wäre es nicht einfacher, im Profil der User nachzusehen statt hier eigens eine Umfrage zu eröffnen ?(

fullack
allerdings steht manchmal auch nichts hilfreiches drinne *g
Asgard waere zwar schoen aber ist nur Weibern DE
Beruf: Mechatroniker im 2. LJ

Original von Sven
fullack
allerdings steht manchmal auch nichts hilfreiches drinne *g
Asgard waere zwar schoen aber ist nur Weibern DE
Beruf: Mechatroniker im 2. LJ

das mit asgard haste doch auch nur von mir geklaut ;p

stand bei mir ganz am anfang auch^^

Ich komme aus Iserlohn (in der nähe von Dortmund, NRW)

Bin Student an der Fachhochschule Südwestfahlen in Iserlohn im Bereich "Angewandte Informatik" (Ertses Semester)

MfG
Lord

Wohnen tue ich in der nähe von Bielefeld ! Ich bin wohl älter als die meisten hier ( bei manchen sogar doppelt so alt), bin einer der ersten Bsc , arbeite als eine Art Administrator in einer größeren Firma ( wobei ich eher der Sklave der richtigen 3 Admins bin ) und mache momentan mein Msc im Bereich des Software-Engineering.

Anmerkung : Diese Art von Beiträgen gibt es hier doch schon mehr als genug oder ?

Original von Dawen
Anmerkung : Diese Art von Beiträgen gibt es hier doch schon mehr als genug oder ?

Natürlich, aber deshalb mussman ab und an das Rad trotzdem neu erfinden...

ich komme aus Südtirol und sitze zur Zeit mein Mathestudium in Innsbruck ab...

auch ich komme aus der schweiz (hätet ihr net gedacht was? :D:P) genauger gesagt aus der nähe von volketswil. von volketswil aus ist man mit dem zug in ca. einer viertelstunde in zürich.

ach ja hät ich fast vergessen. ich bin 16 und hab im sommer meine berufsausbildung zum schreiner (für die schwaben = tischler) begonnen.

mfg schweiz

ich hab den Thread auch nur eröffnet weil ich z.B. beim vorbeigehen an internet Caffees oder auch bei uns an der Uni einige leute gesehen habe die gerade das HABO auf hatten *g*

schaffe in einer werkstatt die für andere firmen teile weiterverarbeitet. wohne in esslingen a.N. grenzt an stuttgart

Komme aus Niederbayern=>Bayerischer Wald, genauer gesagt aus Passau, was dem einen oder anderen vielleicht was sagt. Mache gerade eine Umschulung zum Anwendungsentwickler, war vorher Elektroinstallateur.

Zurück
Oben