Wo spielt dein nächstes Grand theft auto (GTA)?

was sollte eurer meinung nach das nächste szenario und umgebung des nächsten grand theft auto teils sein oder welches wünscht ihr euch?

ich persöhnlich wäre ja für neues gta-london! so langsam hängts mir zum hals raus immernur in den usa zu sein!

mfg
\
 
Berlin! Würde gerne mal mit einer AK durch den Bundestag rennen.;)
 
Berlin! Würde gerne mal mit einer AK durch den Bundestag rennen.;)

Oh, da haben wir ja wieder eine perfekte Aussage für unsere Informationsmedien. :-D
Mal sehen, wann der Link zu deinem Post im Fernsehen auftaucht ;)

############

GTA durch einige bekannte europäische Städte wäre aber schonmal lustig zu spielen.
Ich hab früher beim Spiel immer gerne die Städte erkundet und so könnte man wenigstens noch ein wenig was sehen =)

lG

Brabax
 
oder gta cave-man :D
wo du mit keule durch die gegen rennst und nen mammut killn musst :D

ne kp, ich glaub bald is die gta serie etwas ausgelutscht. mir fehlt da irgendwas was neues. ich spiel das spiel eigentlich immer nur wegen der welt die man sich anschauen kann und wegen den radiosendern ;)
 
Bad Reichenhall :D
Sorry aber gibt's da auch ne offizielle Umfrage zu? Ansonsten ist das irgendwie sehr sinnlos.
 
Neulich stand irgendwo mal, dass die Qualitaet der Computerspiele in dem entsprechend der Dummheit der Jugendlichen steigt.

Oder so ähnlich ...
 
Steht aber schon lange fest daß es in London spielen wird! ;-) ein hinweis dazu gab´s schon im handbuch des 4. teils auf der zweitletzten seite auf der ihr eine karte und das wort "Seagull". Wenn man das Wort in Google Maps eingibt landet man unter anderem bei der englischen Hafenstadt Brighton, die nicht weit von der Landeshauptstadt London entfernt ist. Außerdem gibt es im New London Theatre regelmäßig Aufführungen des Stücks "The Seagull".
Die Landkarte ähnelt dem Handbuch-Ausriss auch verdächtig. ;-)
 
Naja... Weiß nich wie du da jetzt drauf kommst oder was du damit sagen willst aber ich würd mich jetzt mal nich dazu zählen aber bin auch nich mehr unbedingt jugendlich ^^


GENAU!

Erstens mal genauso dämlich wie die ständige Aussage, daß die Gewaltbereitschaft durch die Spiele steigt, denn dann würden heutzutage verdammt viele Fußgänger fahrlässig (im wahrsten Sinne des Wortes :) über den Haufen gefahren werden, und zweitens is der Satz ja schon so unmöglich und absolut falsch formuliert daß ich wenn derjenige, der dieses Kommentar abgegeben hat selbst n Zocker ist, dem glatt wieder recht geben würde. :-D lol
 
Haben die mittlerweile eigentlich mal einen sinnvollen Multiplayer integriert?

lG

Brabax



bei gta iV multiplayer ja, sinnvoll sei aber dahingestellt


und wenn man sich zb andere autos, klamotten, schuhe, skins usw. "importieren" will, kann man multiplayer auch wieder vergessen weil gta beim starten des mp auf veränderungen an gewissen files checkt. es gibt zwar nen filecheckfix von irgendjemandem aber der funktioniert zumindestt bei mir nicht. dann spiel ich aber auch lieber sp.
 
Zurück
Oben