Wosn des?

Hi Leutz,

der Computer meiner Eltern friert sofort ein nachdem man eine Taste drückt. Egal, ob nach dem Neustarten, oder ob ich schon n bischen was versucht hatte. Es ist egal welche ich drücke, er friert einfach ein . (Glaub der mag mich net^^)

Computer:
Windows XP
SP2
NIS 2004
NAV 2005 (Kann vill. von Vorteil sein, is ja öfters das Problem ;)

NAV, Ad-Aware und S&D haben nichts gefunden. Weiss zwar das S&D und Ad-Aware keine AntiViren Proggies sind aber könnte ja sein ;)

Bin im Mom auch noch am Googeln, hab jedoch noch nichts passendes gefunden.

Naja, hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss und thx:
heAdbAnger

Edit: msconfig startet nix aufälliges und im Taskmanager läuft nix "kurioses"... (ach ja, ich hab jeden Buchstaben Kopiert bei ausführen ;) net das ihr denkt ich verarsche euch hier n bischen )

Ich würde mal die in Bildschirmtastatur in Windows ausprobieren. Wenn der PC dann auch einfriert, kannst du schon mal ausschliessen, dass es an der Hardware liegt.

aalso da das SP2 drauf is und norton antivir 2005?! habsch recht?
kann es sein das sich beide programme beißen. lol ...hört sich blöd an, is aber so.
auf dem sp2 is ja immerhin auch nen virenprog. drauf...wenn ich mich nich irre is auch die NIS 2004 auch noch NAV 2004 mit drauf ..dann hast im prinzip sogar 3 virenprogramme die sich beißen ...dann bewegt sich dein rechner auch nich mehr. der bleibt denn halt von anfang an gleich stehn ..das is nichts mehr zu machen ...vielleicht in abgesicherten modus?! ...keine ahnung...

wenn NAV 2005 und NIS 2004 jeweils seperat sind dann is das tötlich (grad bei norton). zwei antivirenprogramme auf einem system gehen selten gut.

1. schau doch mal bitte ob sich in der ereignisanzeige was tut? (rechtsklick auf arbeitsplatz->verwalten->ereignisanzeige->da unteranwendung und system)

2. ich für meinen teil empfehle meinen kunden adaware und NAV als optimalen virenschutz (100% giebt es nie) da adaware viele trojaner und viren findet die noton einfach nicht erkennt.

3. *igitt* SP2 der globale vorabtest von longhorn!

4. hört sich sau dumm an aber häng mal ne andere tastatur ran.

5. ein problem tritt nicht von jetzt auf gleich auf, wurde irgendwelch software installiert, upgedatet oder wurde sonst was am system verändert, kurz bevor der fehler auftrat?

NAV 2005 hat zuerst den NAV 2004 gelöscht bei der installation, wenn ich mich net irre. Läuft eigentlich auch bei meinem Nachbarn normal ^^.

Jubb, SP2 sch..... darum hab ichs auf meinem Computer auch net drauf.

^^ Er friert ja bei einem Tastendruck ein, da muss also eine dran hängen ^^ sonst würde er auch net aufstarten, wegen eines Fehlers.

Hmm... kannst du mir mal den Befehl für die Bildschirmtastatur sagen? ;)

Den Rest schau ich nachher an ;)
cYa und schönen Tag noch ;) net zu warm
Rebell

Dann würde die Maus ja auch net funzen ;)

Mann mann..... Wieso fang ich immer an den schwierigen Stellen an zu Suchen? ^^ Die Tastatur is am Ar..., hat wohl im Laufe der "Geschichte" zuviel Cola und sonstiges "Geschluckt" ^^

Thx für Eure Hilfe!!
cYa
heAdbAnger

Zurück
Oben