Wrestling Techniken

Hi,
kennt jemand eine Seite auf welcher die verschiedenen Techniken aus der WWE (ehem. WWF) erklärt werden.
Würde mich mal interessieren wie die Techniken in echt funktionieren.
Mit Techniken meine ich sowas wie Suplex, Sharpshooter, Figer For Leg Lock, etc.

mfg. Flou

Nö, kann man so eigentlich nicht sagen.
Ich schaue mir nur gelegentlich den SmackDown auf Tele5 an, nicht weil ich das für real halte sondern eigentlich viel mehr wie sich andere leute GZSZ ansehen...

Die Techniken interessieren mich eigentlich viel mehr weil wir bei letzten Ju-Jutsu Training ein paar Techniken wie den BackSuplex und den CrossbodySlam ausprobiert hatten (natürlich nicht ernsthaft sondern eben halt mal kurz aus Showeinlage)

mfg. Flou

Manche Technicken der Wrestler sind von einigen Kampfsportarten abgekuckt worden, aber einige davon sind nur Show und funktionieren nur durch etwas Mitarbeit vom Gegner. Schau dir doch mal die Wurf, oder Smashdown Taktiken verschiedener Kampfsportarten an, da kannst du dir am besten sicher sein.

Tja da kann ich Prometheus nur zustimmen. Lug dir man den Chokeslam vom Undertaker an, meinste du kannst so einen 90 Kilo Brocken mal ebend so in die höhe zu stämmen? Wenn der Gegner nicht mitspringen würde würde es ihm die Muskeln zu doll strapazieren.

Das der Großteil nur Show ist ist mir selber klar, und das Sachen wie der ScissorKick, Closeline, Powerbomb, etc. nie im echten Kampf funzen würden ist mir auch klar, was aber auch ein Grund ist das es bei den Kampfsportarten nicht zu finden ist. Aber wie gesagt es interessiet mich halt einfach mal so!

Wenn du gutes Wrestling sehen willst dann schau dir die NWA TNA an.
Das was die WWE an Wrestling bietet ist nur DRECK! Sorry das ich das so drastisch sage ist aber so.

Original von NWA-TNA
Wenn du gutes Wrestling sehen willst dann schau dir die NWA TNA an.
Das was die WWE an Wrestling bietet ist nur DRECK! Sorry das ich das so drastisch sage ist aber so.

Aha... und wo schaue ich mir die an???

Zurück
Oben