Xp aktivieren obwohl schon aktiviert!

Hi!
ich habe vor nem Monat XP Home installiert, danach den Aktivierungs Crack und Anti Spy installiert, jetzt will XP jedes mal wenn ich hochfahre aktiviert werden, wenn ich dann auf aktivieren klicke kommt die meldung das es bereits aktiviert ist und dadurch kann ich mich auch nicht mehr anmelden weil es wie in einer schleife dann wieder aktiviert werden will, habe bei antispy auch wieder alles zurück gesetzt aber es will immer noch nicht, vielleicht hat ja einer von euch einen Tip!
TIA
ToE

Was du machst ist illegal.
Ich weiß ja nicht ob das nach den Regeln des Boards überhaupt erlaubt ist zu diskutieren was du hier postest. Denn Anleitungen et cetera zum Umgehen von Kopiersperren und Ähnlichem sind ja verboten nach dem neuen Urhebergesetz.
Warum kaufst du dir Windows XP nicht einfach?
Oder noch besser: Deinstallier doch Windows.

Nur ein Tipp.

Du brauchst doch einfach nur bei M$ anzurufen und es freischalten lassen. Dafür brauchst du keine Persönlichen Informationen anzugeben.

Ich habe meine XP Versionen alle gekauft (also legal) und wenn zu oft der selbe Key aktiviert wurde dann must du dir halt nen neuen von MS geben lassen.
Dauert nur 5 min. Und es ist eine 0800 (kostenlose) Rufnummer.

Kauf dir für ca. 150 ? XP Professional
das musst du nicht aktivieren

installieren,
fertig.
ist sogar legal

mfg
Sven

@ svenyboy

Natürlich muß man XP Pro aktivieren.
Ich habe es ja selbst auf meinen Rechnern drauf.
Und da ich es mittlerweile schon des öfteren gemacht habe durfte ich beim letzten mal bei MS anrufen und es neu aktivieren lassen, mit nem neuen Key.
Was ich jetzt nach jeder Neuinstallation oder wenn ich 3 oder mehr Hardware teile in meinem Rechner ändere, machen darf.
Was man nicht immer wieder neu Aktivieren muss ist die Corporate Edition.

Vieleicht reden wir aber auch aneinander vorbei.
Falls du das Regestrieren meinst....
Weil das braucht man nicht.

Und bei allen XP mit SP1 muss man das erst recht machen.
Es gab ganz am Anfang eine Version bei der das immer wieder funzte, aber das hat MS in den Griff bekommen.

Oder du kennst einen, der Kontakt zu Großhändlern hat, beziehungsweise Händler ist und die Gestapelt Zu hause rumliegen hat

mfg
Sven

also nur mal zur Info

Für Windows XP gibt es Masterkeys!

Diese werden an Firmen ausgegeben. Denn aktivier mal 100 - 1000 Rechner per Telefon!

Bei diesen keys muss man bei der installation nur darauf achten das man bei der Frage " XP aktivieren" dies beneint!!!

Kennt die keiner von euch???
Bei uns in der Firma (Dienstleistungsunternehmen im EDV Bereich)haben wir für alle systeme Masterkeys und da scheint das normal zu sein

Du verwendes allerdings noch eine Cooperate Edition und keine normales OEM XP ( mach doch mal nen binären Vergleich von den cab files

Zurück
Oben