Xp aktivieren obwohl schon aktiviert!

Die Keys funktionieren ebenfalls bei den Normalen Win XP Edition da bin ich mir zu 100% sicher das habe ich getestet!

Original von Airboy
Es duerfte schwierig werden eine CE zu kriegen, es sei denn, du brauchst gleich 20 Stueck... :D

Ähm... *räusper*

Windows CE ist die Edition für Pocket PC und manche Tablet-PC's

Nur als freundlicher kleiner Hinweis...

MfG BlueFish

Also ich habe bei meinem neuen Fujitsu Siemens ne Recovery XP Prof. erhalten, nachdem ich alles runtergeschmissen habe und erst mal die 160 GB Platte formatiert habe, war vorher eine Partition, dann CD rein und Key eingeben.
Installation läuft, Installation fertig, keine Aktivierung. Kein Hinweis drauf, nada. Auch nicht etwa unbemerkt im Hintergrund, rechner war zum Zeitpunkt der Installation nicht am Router.
In der firma haben wir Office 2003 und Office XP , alles korrekt und gekauft wohlgemerkt, keine Aktivierung. Das sind allerdings so CD von nem Microsoft registrator, PC-Ware.de
Die vertreiben wohl nur an behörden und Firmen, große Stückzahlen.l

Bei meinem Siemens Noetebook war das auch so wie bei deinem Rechner.
Als ich dessen XP aber auf einem anderen PC installiert habe musste ich sofort aktivieren lassen.
Bei Office habe ich noch nie gesehen oder gehört das man es aktivieren lassen musste.

kleine übersicht der neuesten produkte von micorosft.

home edition: muss man aktivieren, darf man nur benutzen wenn man ne gültige lizenz hat

pro edition: muss man aktivieren, darf man nur benutzen wenn man ne gültige lizenz hat

pro corporate edition: braucht man nicht aktivieren.ist nur gültig mit firmenlizenzen.

windows ce: vorgänger von pocket pc. mann muss dort den microsoft reader aktivieren

office xp: muss man ebenfalls aktivieren

testversionen: muss man auh aktiveren

Ist so nicht ganz korrekt, Firmenversionen von Office XP und Office 2003 müssen nicht nach jeder Einzelinstallation aktiviert werden. Die sind so aktiviert.
Die kommen z.B. von PC-Ware.de die versorgen Großkunden wie Firmen und Behörden.
Gleiches gilt für XP Prof.

ich habe auf meinem laptop eine gekaufte version von XP prof inkl. SP1
und musste nicht aktivieren.

ich bin mit meinem laptop nicht im internet und bin auch nie mit aktivierungsanfragen gequält worden.

die beschnittenen recovery versionen für laptops sind fest an das gerät/ den gerätetyp gebunden und können nirgends anders installiert werden ( ausser man trickst rum)

Zurück
Oben