wie ja der name des themas schon sagt: hab xp home mit sp1 + allen updates drauf, hochfahren dauert eeeewig (ca. 6-7 minuten, bevor ich die erste anwendung starten kann), runterfahren dauert eeewig (~ genauso lange). habe system vor 3 wochen erst neu aufgesetzt. das prob hatte ich mit WinME nicht, erst seit ich XP drauf hab, pennt sich der rechner einen aus. ich habe 256mb sdram <--leider *ärger*, kann das vielleicht der grund sein, dass xp da mehr braucht???
ausserdem noch kurz was anderes: xp hat vor kurzem selbständig (!!!) meinen beiden cd-rom's (DVD + Brenner) neue laufwerksbuchstaben zugewiesen. ich hab das natürlich wieder geändert, doch ich kann weder auf dvd noch auf den brenner zugreifen seitdem. brennen geht aber noch, bloss zugreifen nicht. da kommt dann die meldung:
"Unzulässige Funktion. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden"
... weiß jemand rat ?(
mfg tine
ausserdem noch kurz was anderes: xp hat vor kurzem selbständig (!!!) meinen beiden cd-rom's (DVD + Brenner) neue laufwerksbuchstaben zugewiesen. ich hab das natürlich wieder geändert, doch ich kann weder auf dvd noch auf den brenner zugreifen seitdem. brennen geht aber noch, bloss zugreifen nicht. da kommt dann die meldung:
"Unzulässige Funktion. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden"
... weiß jemand rat ?(
mfg tine