XP Modding aber wie? Fertige Skins?

Hallo alle!

ich möchte mein XP (Home Edition, Laptop) ein bißchen modden.
ich möchte das z.b. die taskleiste anders ausschaut, das startmenü, der IE.

noch schön wär wenn z.b. rechts unten aufm desktop die °C vom CPU und so stehen würden, also ein paar daten eben, aber nur aufm desktop, sollen nicht im vordergrund sein wenn ich in ein programm reingehe.

am besten wärs wenns n cooler skin wär, zb. prey, oder Half Life 2, oder F.E.A.R oder so. also ein fertiger eben, wo man nur ne exe ausführt, ohne lästigen programme dann im hintergrund.

habt ihr beispiele wie sowas aussehen kann wenn man da rumprobiert?

wie kann ich des am besten modden?

danke für hilfe!
 
Gibts bestimmt , kosten aber auch dem entsprechend.
Naya ich versteh dein Problem nicht.
Lad dir nen Programm runter lies dir nen tut durch un probier rum. (was will man mehr?!?!)
und alles kostenlos :)
z.B. kannste dir schon bei google nen Half-Life 2 Hintergrundbild raussuchen , das mit der cpu temp. würd' ich ma googlen (oder selbst schreiben).
Also kannst alles selbermachen musst nur was zeit investieren :D
da brauchts keine besondere begabung ^^
 
Zurück
Oben