Hallo alle!
ich möchte mein XP (Home Edition, Laptop) ein bißchen modden.
ich möchte das z.b. die taskleiste anders ausschaut, das startmenü, der IE.
noch schön wär wenn z.b. rechts unten aufm desktop die °C vom CPU und so stehen würden, also ein paar daten eben, aber nur aufm desktop, sollen nicht im vordergrund sein wenn ich in ein programm reingehe.
am besten wärs wenns n cooler skin wär, zb. prey, oder Half Life 2, oder F.E.A.R oder so. also ein fertiger eben, wo man nur ne exe ausführt, ohne lästigen programme dann im hintergrund.
habt ihr beispiele wie sowas aussehen kann wenn man da rumprobiert?
wie kann ich des am besten modden?
danke für hilfe!
ich möchte mein XP (Home Edition, Laptop) ein bißchen modden.
ich möchte das z.b. die taskleiste anders ausschaut, das startmenü, der IE.
noch schön wär wenn z.b. rechts unten aufm desktop die °C vom CPU und so stehen würden, also ein paar daten eben, aber nur aufm desktop, sollen nicht im vordergrund sein wenn ich in ein programm reingehe.
am besten wärs wenns n cooler skin wär, zb. prey, oder Half Life 2, oder F.E.A.R oder so. also ein fertiger eben, wo man nur ne exe ausführt, ohne lästigen programme dann im hintergrund.
habt ihr beispiele wie sowas aussehen kann wenn man da rumprobiert?
wie kann ich des am besten modden?
danke für hilfe!