XP starten trotz "bitte aktivieren"

Hallo,
also ich habe vor ein paar Tagen XP neu aufgesetzt (das ging mal wieder nicht...) und vorhin habe ich die Uhr um 1 Jahr zurück gestellt.

Dann starte ich gerade den PC und XP meint, ich müsste es jetzt aktivieren.

Ich habe einen neu Start gemacht und die Zeit auf das richtige Jahr wieder umgestellt, wo die Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Dennoch die Meldung "Windows muss aktiviert werden".

Das Problem ist, ich kann das Windows nicht per Interface aktivieren, denn ich muss vorher eine Verbindung zum Internet herstellen, und dazu brauch ich die normale DFÜ Übersicht um eine Internetverbindung aufzubauen.

Aber dieses "Bitte Aktivieren Fenster" blockiert mir die ganze Windowsoberfläche.

Wie kann ich noch 1 mal normal Window starten, Internetverbindung herstellen und dann Windows aktivieren.

P.S. Das Aktivieren geht, aber nur mit hergestellter Verbindung. Und Telefon ist mir zu Umständlich

hast mal versucht "Abgesichert, mit Netzwerktreibern" hochzufahren? bin mir jetzt nich sicher, aber ich glaub, da kommt diese Aufforderung nicht.

Ich muss dich leider Entäuschen ein Freund von mir hatte das auch mal und es gab keine andere Möglich keit als zu Hörer zu greifen und wie schon gesagt worden ist, ist das überhaupt kein Problem und geht sehr schnell von statten, nur taub sollte man nicht sein ;), aber du kannst auch gleich neu auflegen wenn du erst neu install gemacht hast und du noch nichts wichtiges drauf hast.
mfg
B4gi

Hallo,
also bei der Installation ist nichts schief gelaufen und Abgesicherter Modus geht auch nicht.

Naja sieht ja so aus als ob nichts anderes Übrig belibt, scheiß Mircosoft....

Hallo,
wenn ich XP aufsetze dann formatiere ich auch gleich immer C, somit muss ich XP immer wieder neu Aktivieren.

XP lief ja auch und hatte noch ca. 25 Tage Zeit bis zur aktivierung, aber weil ich was testen wollte habe ich meine Uhr auf 2003 zurück gestellt.
Mit dem Datum von 2003 habe ich dann den PC herruntergefahren, hab nunmal vergessen die Uhr wieder auf 2004 zu stellen.

Naja und als ich ihn wieder hochgefahren hab war die Testzeit abgelaufen von XP und das Umstellen auf 2004 hat auch nichts gebracht.

P.S. Die Telefonaktivierung nervt tierrisch. Warum muss man da so ne tausend stellige Zahl eingeben???
Glauben die wirklich das die soviele XP Versionen verkaufen, das der Zahlenraum zu klein ist :rolleyes:

Original von Elderan
wenn ich XP aufsetze dann formatiere ich auch gleich immer C, somit muss ich XP immer wieder neu Aktivieren.
Sichere doch vorher einfach die wpa.dbl, dann überschreibst du die bei der Install neu erstellte danach mit deiner gesicherten und kannst dir so das neu Aktivieren sparen.

Zurück
Oben