Hallo,
ja, das ist ja wirklich gut, dass sich da mal jemand drum kümmert

.
Meine Äußerungen sind nicht qualifiziert durch das vollst. Lesen eines solchen (o.g.) Dokuments:
Allerdings wäre es imo nicht unbedingt fehlgeleitet, malware, vor allem in der Botnet Ausgestaltung, als nationale Bedrohung zu sehen. Somit wäre die Bundewehr ja auch nicht fehl am Platz.
Nationale Bedrohung, weil es die Mechanismen der rechtlichen Sicherheit des Bürgers zu nichte macht, und Ihn mit Ängsten belastet, eine Bedrohung sprüren lässt und Ihn sogar irrtümlicherweise zum Schuldigen machen kann. Anarchie, und die Politik steht wie ein Kasperle im Raum und sagt "Hallo seit Ihr alle daaa?".
Ich habe niemals Vorurteile, bzw. ich versuche es, deswegen: Wenn nun jemand mal endlich wirklich Hand an dieses Thema legt, und mehr tut als herumzuschwätzen, darf es für mich auch gerne die Bundeswehr sein! Für mich ist Sie, aber genauso wie jeder andere einen Beweis schuldig.
Offtopic: Bei mir im Stromkasten ist auch ein Bot, der Strom fällt ständig aus. Wenn ich den Stromkasten öffnen will, hällt der fiese Bot den Kasten von innen zu, dieser Sack, was soll ich tun?
p.s. Aber ehrlich: so ein unsinnigen Dreck wie Botnetze braucht die Welt nicht, ich finde Sie aber mittlerweile, und besonders das Wort "Botnetz" an sich in gewisser Weise komisch. Wenn es nicht so traurig wäre..