Vor kurzem hatte ich das Problem, dass ich an manche Adressen keine E-Mails versenden kann. Zumindestens dachte ich, dass es an den Adressen liegt. Nach mehreren Versuchen kann ich nun darauf zurückschließen, dass bei Yahoo irgendein Verrückter am Werke ist. Das folgere ich aus den folgenden Beispielen:
1. E-Mail mit HTML-Formatierung geht nicht zum Senden -> als reiner Text senden geht
2. E-Mail mit Anhang *.odt, *.gz geht nicht zum Senden -> *.doc, *.rar geht
3. Als Anhang ein rar-Archiv mit einer *.odt-Datei geht nicht zum Senden -> umgewandelt in *.doc geht es
4. Text "vielleicht praktisch ..." geht nicht zum Senden -> "vielleicht praktisch" funktioniert
Ein Problem ist das ganze nicht, da ich sowieso eine andere Lösung versuche aufzubauen, aber die Symptomatik dahinter verstehe ich nicht ganz... ?(
1. E-Mail mit HTML-Formatierung geht nicht zum Senden -> als reiner Text senden geht
2. E-Mail mit Anhang *.odt, *.gz geht nicht zum Senden -> *.doc, *.rar geht
3. Als Anhang ein rar-Archiv mit einer *.odt-Datei geht nicht zum Senden -> umgewandelt in *.doc geht es
4. Text "vielleicht praktisch ..." geht nicht zum Senden -> "vielleicht praktisch" funktioniert
Ein Problem ist das ganze nicht, da ich sowieso eine andere Lösung versuche aufzubauen, aber die Symptomatik dahinter verstehe ich nicht ganz... ?(